Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer 5 Sterne Hotels kennt wird hier enttäuscht sein. Sehr schade weil dieses Hotel Potential hat. Das Zimmer wer schön eingerichtet und auch groß genug. Leider war es das schon mit dem Lob.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, und nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz weit weg vom 5 Sterne Niveau. Essen meist kalt, und nur dazu gedacht das der Magen nicht leer ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich, und bei Reklamation inkompetent. Bei Anreise kein freundliches Hallo, ganz zu schweigen von einem Welcome drink. Es wurde einem ein Tablet hingestellt um die Daten einzugehen. Der Page hat die Koffer nicht genommen sonder uns mit dem Finger gezeigt wo unser Zimmer ist. Kann sein Corona bedingt, glaube ich aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und sauber. Strand wie beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Drago, Thank you for sharing your feedback with us during your recent stay in Princess Andriana Resort and Spa. We are glad to know that you were satisfied with your room and enjoyed your time at the beach. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and we would like to apologize for any inconvenience caused. However, allow us to mention that we find your review a bit unfair. We were truly surprised to read that you found our front desk staff members unhelpful as in the meeting you had with our Guest Relations agent you mentioned that all the issues you faced the first two days of your stay were solved. Further to your concerns about the food, we would like to inform you that Food quality is our first priority as a 5 star resort and we would like to reassure you and our valued guests that we are placing every effort to deliver the best possible result. Although taste is a matter of personal preference the majority of the reviews we receive for our culinary options are very positive. We hope that there was still some enjoyment gained out of your holiday in Rhodes and that perhaps you might consider visiting us again at some point in the future. Kind regards, Princess Andriana Resort and Spa

    Offizielle Hotel Homepage