- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist scheinbar nur der Preis luxuriös. 5 Sterne sind hier definitiv nicht gerechtfertigt. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.
Geräumig und modern eingerichtet, dennoch teilweise bereits demolierte Einrichtung. Bei näherem Hinsehen entdeckt man ganz schnell das Sauberkeit zumindest in den Zimmern ganz klein geschrieben wird. Unser Zimmer wurde nicht ein einziges Mal ordentlich und gründlich gereinigt, selbst mit Trinkgeld war hier nichts zu machen.
Essen top! Hier gibt es nix zu meckern. Getränke zum Heulen! Absolut jedes Getränk (außer stilles Wasser) egal ob aus der Minibar, an der Poolbar, beim Abendessen oder sonst wo hat nach Chlor geschmeckt. Völlig ungenießbar waren auch die Cocktails und wir haben wirklich jedem Cocktail eine Chance gegeben. Wer leckere Getränke will kann diese in der Moonlight Bar bekommen aber natürlich sind sie dort nicht im all in inbegriffen und müssen extra gezahlt werden.
Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich nicht das ich mir meine Getränke zum Abendessen selbst holen muss. Absolut grottig war der Service beim Frühstück. Kaffee wurde uns am ersten Morgen noch serviert, die restlichen Tage wurden wir morgens ignoriert und durften die Kaffeekanne selbst organisieren. Beim Mittagessen an der Poolbar wurde einem der Teller unter der Nase weg gezogen obwohl man noch am essen war. Allgemein wirkten die meisten Mitarbeiter ziemlich demotiviert. Der deutschen Sprache ist keiner mächtig, komischerweise wird aber Deutsch unter anderem als Hotelsprache geführt. Absolut affig ist auch die Kommunikation der Kellner über Funk beim Abendessen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist eine reinste Tortur... Es gibt quasi nichts um das Hotel herum. Man kann mit dem Bus nach Lindos oder sich ein Auto mieten und die Insel erkunden. Wir haben dazu Georges Rent a Car im Hotel genutzt. Bis auf das der Mitarbeiter aus seinem Desinteresse an Kunden und Kommunikation, kein Geheimnis gemacht hat, hat hier alles reibungslos geklappt. Preise dennoch ziemlich hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt. Wassersport völlig überteuert. Animation ziemlich nervig, selbst wer schläft wird wach gemacht. Schlafen und entspannen ist auch fast unmöglich, da bei Animation am Pool rum geschrien wird als gäbe es kein Morgen. Also Resort und Spa sieht für mich anders aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Nicole, We do appreciate the time you devoted to share with us your valuable feedback following your stay at Princess Andriana Resort & Spa. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for not being able to fully meet your satisfaction. Please allow us to mention that we are proud of being a 5* hotel, providing upgraded facilities and top notch service. Every year we are awarded by our cooperative tour operators, and our guests’ satisfaction can be proven by numerous positive reviews posted online. With regards to the room cleanliness, we are surprised you found our service average, since we do take pride in providing excellent housekeeping service, which can be proven by numerous positive reviews. However, since our guest’s feedback is the primary mean to highlight areas of improvement. At the same time, we were disappointment to learn that you weren’t satisfied with to the quality of the drinks and we are sorry you did not find them to your liking. We are also sorry to note your concerns regarding the service at the main restaurant especially during breakfast. However, it would have been of great help, if you had shared your feedback directly with our Guest Relations team, so that we could have taken action accordingly. Nonetheless, we do treat all comments with great appreciation, either they are positive or negative, since our guests feedback is the primary mean to highlight areas of improvement. Rest assured that your feedback will be passed on to the relevant hotel departments, as per our efforts towards excellence. We only hope that despite the disappointment caused, there was still satisfaction gained from your holidays with us and that you would consider visiting our sunny island again in the future. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa