- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, das Essen gut, die Mitarbeiter freundlich, aber es ist keine 5 Sterne wert. Der Strand war nicht so schön: Unbequeme Liegen, Strandbar mit WC sehr weit entfernt, Meer sauber und Kieselsteine mit Schuhen kein Problem. Schade war auch, dass spätestens um 9 Uhr morgens alle (!) Liegen am Pool reserviert waren. Es war nicht möglich, nach dem Frühstück noch einen Platz am Pool zu bekommen. Animationsprogramm sehr aufwendig und liebevoll durchgeführt! Gratis Internet sehr langsam, gegen Aufpreis ist ein Highspeed Internet verfügbar.
Meines Erachtens sollte ein 5 Sterne Hotel Getränke aus Flaschen servieren und nicht aus den "Getränkepistolen". So schmecken die Getränke immer nach Chlor!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Review im HolidayCheck genommen haben und Sie sich entschieden haben Ihren Sommer Urlaub bei uns im Princess Andriana Resort & Spa Hotel zu verbringen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Insbesondere die Sauberkeit des Hotels und unser gutes Essen sowie auch die Animation und unsere Mitarbeiter die hart arbeiten, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Trotz des oben genannten sind wir traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Meinung respektieren wir, aber wir möchten Sie darüber informieren, dass vor kurzem unser Hotel als eines der 50 besten all-inklusive-5-Sterne-Hotels der Welt gekürt worden ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir werden unser Bestes tun um allen Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa Hotel