- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sowie der Ort eher enttäuschend! Das Hotel würden wir daher nicht weiter empfehlen. Für Getränke (an jeder Bar) musste man mindestens 5-10 Minuten in einer Schlange anstehen. Abends meist noch länger! Das Wasser an den Bar‘s wird von der Wasserleitung entnommen und in Kannen eingefüllt. Zusätzlich riecht und schmeckt dieses nach Chlor. Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Im kompletten Hotel muss man seine Getränke selber holen. In den Restaurants bekommt man lediglich Wasser oder Wein, morgens auch Kaffe, wird jedoch von den Bedienungen kaum bis gar nicht beachtet. Die Keller in den Restaurants scheinen eher genervt zu sein! Hilfsbereitschaft gleich null! Die Tische waren teilweise nicht eingedeckt und nicht abgeräumt. In der Lobby sind nicht genügend Sitzplätze vorhanden. Die Sitzgelegenheiten sind zudem total abgenutzt, sodass man das Gefühl hat man sitze auf dem Boden! Eine ältere oder eingeschränkte Person kann nur mit Hilfe Aufstehen, alleine keine Chance! Das Hotel entspricht unseres Erachtens nach einer 4-Sterne Anlage.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bett ist bequem.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Der Service ist leider schlecht. Man wird nicht bedingt und hat eher das Gefühl, dass man den Mitarbeitern eine Last ist. Außer die Damen, welche für die Reinigung der Zimmer zuständig sind und abends die Barmänner in der Lobbybar waren sehr freundlich und immer gut drauf! Das waren dann aber auch die Einzigsten!
Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, etc. in mittelbarer Umgebung. Ansonsten gibt es nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dagmara, Thank you for taking the time to share your valuable feedback further to your recent stay in Princess Andriana Resort & Spa. We certainly appreciate your compliments regarding the culinary options as well as your kind words about the cleanliness of the room. We are very concerned to read about the points you have raised and we feel sorry to know that you left Princess Andriana Resort & Spa with disappointment. This is certainly not indicative of the services that we would like to offer and the high level of accommodation we strive to provide to our valued guests. With regards to the bottled water, we do refill the mini bar in the room every second day. However, tap water is also drinkable, as it is filtered twice with a procedure called reverse osmosis. Moreover, we would like to inform you that Princess Andriana Resort & Spa is guided by the safety of its guests and staff. For this reason, the operation of the entire resort, as in many establishments, has been changed according to the standards of the health & safety protocols. As you can understand, these new procedures brought several differences in many parts of the hotel departments. As it is to be expected, services such as the service provided in the F&B outlets do not operate in the same way. However, our Management team and our Quality Department take care to meet the need of our guests in combination with these new procedures in the best way possible. Once again, we appreciate your review and we hope to have the chance to welcome you back to Princess Andriana Resort & Spa in the near future. Your comments are important for all of us who are trying to provide you excellent services. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa