Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Highlight sind die Wasserspiele am Abend zu erwähnen, auch wenn sie nicht lange dauern, sind sie wirklich sehenswert. Positiv zu bewerten ist auch der Lifeguard, ein Mann der sicher als Rettungsschwimmer am Pool engagiert wurde, der aber noch viele andere Aufgaben erfüllt. Zum Beispiel beräumt er über viele Stunden reservierte Liegen am Pool von den Handtüchern. Eine Unsitte die leider überall in der Welt üblich ist, wobei man allerdings sagen muss, man bekommt auch gegen 9 Uhr noch eine Liege mit Sonnenschirm. Er kümmert sich auch um die Leute die etwas später an den Pool kommen und besorgt für diese Liegen und Sonnenschirme. Für den Urlauber der die Unsitte der Liegenreservierung ablehnt ist dieser Mann ein Segen, ein dickes Lob für den Lifeguard. Da wir in den letzten Jahren eher in Hotels ab 18 waren, war es schon erstmal eine Umstellung sich den Launen von Kleinkindern auszusetzen. Es war aber auch zu beobachten, wie viele kleine Kinder es gibt die sich durchaus zu benehmen wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer würde ich als sehr gut bezeichnen, die Betten sind super, wir haben sehr gut geschlafen. In der Hotelbeschreibung steht allerdings, dass die Minibar im Zimmer dreimal wöchentlich aufgefüllt wird, das war leider nicht der Fall, wir sind Dienstags angereist und Freitag wurde das erste Mal aufgefüllt, so ungefähr wurde das auch fortgesetzt. Solche Versprechungen sollte man nicht machen, wenn sie dann nicht eingehalten werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl ist als gut zu bezeichnen, sehr viel Abwechselung gibt es allerdings nicht, es findet aber sicherlich jeder das Passende. Bei den Servicemitarbeitern sind besonders Anna und Minka hervorzuheben, bei beiden haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Freundlich, schnell und immer mit einem Lächeln wurden wir super bedient. Was mir als Biertrinker nicht gefallen hat ist, dass es für den Bierausschank nur Saftgläser gab. Das sollte geändert werden, Bier schmeckt aus einem Saftglas einfach nicht. Auch wenn es in der Hotelbeschreibung anders steht, zum Abendessen sind eigentlich lange Hosen für Männer erwünscht auch T-Shirts waren eigentlich nicht ok, die Verantwortlichen haben das leider aufweichen lassen, so dass jeder kommt wie er will. Selbst Leute mit Badelatschen wurden eingelassen. Das sind wir aus anderen Hotels nicht gewöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an den Bars und an der Rezeption ist als sehr gut zu bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 2 Stunden, die Fahrer mussten sehr viele Hotels anfahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Leute vom Animationsteam waren wirklich gut, sie waren nicht nur für die Kids da, auch an die Erwachsenen wurde gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel durch Holidaycheck zu geben. Mit Freude konnten wir aus Ihrer Bewertung lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Insbesondere die Wasserspiele am Abend, der Service unseres Lifeguards und des Personals sowie das Essen und die Zimmer. Bezüglich des Kommentars über die Mini Bar. Es tut uns sehr leid, dass Sie damit Probleme hatten. Es wäre gut gewesen, wenn Sie Sich direkt an unserer Gäste Betreuung oder unserer Rezeption gewandt hätten. Wir hoffen wir haben die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage