- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Essen - toller Service / super Zimmer und tolles Interieur ☺️In Corona-Zeiten werden die Abstandsregeln durch die Urlaubsgäste hier nicht eingehalten! Maskenpflicht?? Bloß nicht! Unglaublich in Corona-Zeiten!Hier muss sich unbedingt etwas ändern!!!
Keine Maskenpflicht im Restaurant.Das Hotel ist ausgebucht und es laufen alle ohne Maske rum (außer das Personal).Wir hatten immer eine Maske auf,da die Abstandsregeln von den Urlaubern nicht eingehalten werden.Kein Durchgreifen vom Management !!Gerade in Corona-Zeiten hätten wir hier mehr erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Princess Andriana Resort & Spa auf Holiday check zu bewerten. Es ist Schön zu lessen, dass Sie sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service, und der Zimmerreinigung waren. Staatliche Beschraekungen and Empfehlungen wurden in unseren internen Schutzprotokollen umgesetzt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gaeste und Mitarbeiter zu gewaehrleisten. 1. REZEPTION • Unser Rezeptionsteam ist perfekt geschult, um Sie zu führen. Portierservice steht Ihnen zur Verfügung und hat aus Hygienegründen keinen Zutritt zu Ihrem Zimmer. • Wir haben einen „Health First“ -Botschafter, an den Sie sich gerne wenden können, sollten sie Fragen zu unseren Gesundheits – und Sicherheitsvorschriften haben oder medizinische Hilfe benötigen. • Plexiglas und entsprechende Beschilderung helfen beim Warten an der Rezeption • In Übereinstimmung mit den Vorschriften kümmern wir uns um alle notwendigen Raum -und Desinfektionsprozesse. • Soziale Distanzierung wird jederzeit erwartet. • Nichthotelgäste dürfen das Hotel nicht besuchen. • Der Check-in ist über unser Tablet möglich. • Zimmerschlüsselkarten werden desinfiziert und in einem Schutzumschlag aufbewahrt. • Wir empfehlen Ihnen wenn möglich die Verwendung von Bargeld zu vermeiden - bitte bevorzugen Sie unseren kontaktlosen POS! • Nachrichten werden per Telefon und E-Mail zugestellt. Falls die Nachricht in das Zimmer gebracht werden muss, wird sie in eine kleine Einweg-Plastiktüte gelegt. • Um eine ordnungsgemäße Reinigung und Desinfektion der Zimmer zu gewährleisten, erfolgt der Check – in um 15:00 Uhr und der Check-out um 11:00 Uhr. 2. AUFENTHALT • Gäste werden gebeten, die Benutzung des Aufzugs zu vermeiden und stattdessen die Treppe zu nehmen. • Gäste sollten es vermeiden, öffentliche Bereiche zu besuchen, wenn sie sich nicht wohl fühlen. • Unwesentliche Gegenstände wie dekorative Kissen, Schreibwaren, Zeitschriften und Bademäntel werden zu Ihrer eigenen Sicherheit entfernt. • Die Unterkunftskapazität wird ständig überwacht und die Zimmer werden so weit möglich in Abständen belegt • Die technische Wartung in den zimmern erfolgt auf Abruf und nur, wenn sich die Gäste nicht im Zimmer befinden. • Die TV-Fernbedienung wird desinfiziert und in eine Schutzhülle gelegt. • Für 2020 wird kein Wäschereiservice angeboten. 3. REINIGUNG • Alle Zimmer, die unseren Gästen zur Verfügung gestellt werden, sind ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert. • Zimmerreinigung erfolgt alle zwei Tage in Abweseheit des Gastes • Für 2020 wird kein Turndown-Service angeboten. • In Zusammenarbeit mit unserem operativen Reinigungspartner „Diversey / Sealed Air“ halten wir uns an einen strengen Reinigungs- und Desinfektionsplan. Händedesinfektionsmittel sind in allen Hotelbereichen verfügbar. • Unsere Gäste werden aufgefordert, nur das WC in ihrem Zimmer und keine öffentlichen WCs zu benutzen. • Öffentliche Bereiche inkl. öffentliche WCs werden regelmäßig und oft gereinigt und desinfiziert. 4. BARS & RESTAURANTS • Alle unsere Bars und Restaurants folgen strikt dem HACCP-Protokoll. • Alle Restaurants und Bars bieten Sitzgelegenheiten im Freien und einen sicheren Abstand zwischen den Tischen. • Restaurant- und Barmenüs sind über die Hotel-App verfügbar. • Vor dem Betreten der Restaurants bzw. Bars sollten die Hände desinfiziert werden. • Die Tischeanordnung entspricht den Richtlinien zur sozialen Distanzierung • Die Tische werden nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. • A La Carte – Restaurants geöffnet. Eine Reservierung ist erforderlich. • Im italienischen & im Burger À-la-carte-Restaurant können Sie Ihr eigenes Drei-Gänge-Menü zusammenstellen. • Büfettservice wird nur von unserem Personal betrieben - es ist kein Kinderbüfett vorhanden. • Um soziale Distanzierung zu gewährleisten, werden Bars neu organisiert. • Den Gästen wird empfohlen, ihre Getränke im Freien zu genießen • Außer Flaschen Wasser, die zweimal pro Woche aufgefüllt werden, wird 2020 keine Minibar im Zimmer bereitgestellt • Zimmerservice ist verfügbar (gegen Aufpreis). 5. ANIMATION - SPORT • Gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen darf der Indoor-Mini-Club nicht betrieben werden. Stattdessen bieten wir, in Übereinstimmung mit den aktuellen Einschränkungen, Outdoor-Aktivitäten an. • Das Videospielzimmer wird nicht geöffnet. • Die Nutzung des Fitnessraums ist mit Termin möglich. Nach jeder Trainingseinheit wird desinfiziert. • Der Innenpool bleibt vorübergehend geschlossen. • Individuelle Sportarten oder Sportarten für Familien sind erlaubt: Tennis, Minigolf, Tischtennis mit Resevierung. • Geräte und Einrichtungen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. • Yoga-Kurse im Freien finden mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern zwischen den Teilnehmern statt. 6. ENTSPANNEN • Unsere Sonnenliegen werden im Abstand von 2 m um die Pools und am Strand arrangiert. • Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. • Gemäß den aktuellen staatlichen Vorschriften sollte in den Pools zu jeder Zeit das Verhältnis von einer Person pro 5 Quadratmetern durchgesetzt werden. • Die Benutzung von Handtüchern ist Vorschrift. Strandtücher werden am Poolbereich zur Verfügung gestellt. • Duschen vor und nach dem Gebrauch der Pools ist Vorschrift. • Massagen, Friseur, Maniküre und Pediküre- mit Termin • Spa - Einrichtungen (Hamam, Sauna, Whirlpool) sind nicht in Betrieb. • Die Verwendung von Masken während Massage- und Wellnesstherapien ist Vorschrift. • Um eine 24/7-Pool-Desinfektion zu gewährleisten, werden der pH-Wert und der Chlorgehalt häufig und regelmäßig überprüft. • Duschräume sind in dieser Saison nicht verfügbar. 7. TRANSPORT • Club Cars werden von unseren Mitarbeitern, welche Schutzmaske und Handschuhe tragen, vielfach desinfiziert. • Wir betreiben einen Open-Air-Parkplatz, Parkservice wird nicht angeboten. • Für Taxifahrten gibt es eine maximale Kapazität von 3 Personen. Die Verwendung der Maske ist Vorschrift. • Bei Benutzung der öffentlichen Busse ist das Tragen der Maske Vorschrift. 8. MITARBEITER • Unser geschätztes Personal hat an COVID-19-Schulungen teilgenommen und von einer seriösen Arbeitsschutzorganisation, die ein strategischer Partner von HHC ist, Schulungszertifikate erhalten. • Unsere Mitarbeiter haben jederzeit Zugang zum Betriebsarzt • Die Temperatur unserer Mitarbeiter wird täglich kontrolliert. • Unsere Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf persönliche Schutzutensilien. Nochmals Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort and Spa