Ein durchschnittliches Hotel, etwas ländlich gelegen! Leider waren wir vom Essen, Animation und einigen anderen Sachen sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ein recht kleines Zimmer mit einem sehr kleine Bad! Leider gab es keine Möglichkeiten Handtücher etc. zum trocknen aufzuhängen! Es lief bei Uns im Zimmer dauerhaft irgendwelche Rohre, die nachts zum schlafen schon nervig waren.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Leider sind wir beim Essen nicht zufrieden gewesen! Wenn wir nach Griechenland fliegen, möchten wir gerne auch griechisch essen. Leider war das Essen eher auf Maße und gerade auf die englischen Gäste ausgelegt!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Der Check In lief sehr freundlich! Auch das Personal im Restaurant und in der Lobbybar waren super ! Einzug die Mitarbeiter an der Poolbar (zumindest tagsüber) haben deutlich Luft nach oben!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolanlage an sich ist wirklich super! Leider war das Wasser eiskalt, was auch bei den Kindern etwas die Freude genommen hat!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war immer sehr gut besucht aber es gab trotzdem immer freie Liegen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir hatten über den gesamten Aufenthalt einen Leihwagen, was ich auch jeden empfehlen kann der etwas sehen möchte!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten Heinz Erich |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Carsten, Thank you for choosing Princess Sun Hotel & Spa and for sharing your feedback with us. We’re pleased to hear that your check-in experience and interactions with our restaurant and lobby bar staff were positive. We also appreciate your constructive comments, which will help us continue to improve. We apologize for the issues you experienced with the room size and the leaking pipes. These are things we will address to ensure greater comfort for future guests. We’ll also consider adding towel hooks or drying racks in the bathrooms as part of our ongoing efforts to enhance the room amenities. We also take your comments about the pool bar and food seriously. We’re continuously working with our team to improve service at all areas, As for the location, we understand that it may not have been ideal for everyone. However, it is clearly noted in our hotel’s information prior to booking, and we encourage guests to review these details to better manage their expectations. Lastly, we appreciate your comments about the food and entertainment. We are always exploring ways to diversify and improve our offerings and will take your feedback into account for future enhancements. Thank you again for your review, and we hope to have the opportunity to welcome you back soon with improvements that better meet your expectations! Sincerely, Princess Sun Hotel & Spa by H Hotels Collection

