Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service den ich je erlebt habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standard Sommerhotel auf dem wunderschönen Rhodos. Leider lässt die Hilfsbereitschaft des Personals sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere ordentliche Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Kind ist bei der Autofahrt schlecht geworden. Wir haben an Rezeption, Putzfrauen, Restaurant und im kleinen Supermarkt um Hilfe gebeten, ob uns vielleicht jemand einfach nur einen Eimer Wasser und Lappen geben könnte. Das war leider nicht möglich. Unter Hilfsbereitschaft verstehe ich etwas anderes. Das war wirklich sehr enttäuschend. Man merkt halt erst guten Service, wenn man Hilfe braucht. Hier wird man im Stich gelassen. Und nein, es lag nicht an der Sprachbarriere. Man wollte nicht helfen. Sie haben uns an der Rezeption lediglich eine Serviette angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist ziemlich weit vom Schuss. Mietwagen wäre schön empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 verschiedene Pools, am Kinderpool sind auch 3 Rutschen. Ein Entertainment Programm wird täglich angeboten. Zur Kinderanimation wollten unsere Kinder nicht hin, es hat ihnen leider nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Sebastian, Thank you very much for choosing our hotel for your family vacation. We are embarrassed to hear that our staff has not managed to offer you the assistance and the services you deserve. The facts you describe at your review come to us as a shock, because we strongly believe that our hotel’s biggest asset is our staff’s professionalism and friendliness, as one can easily verify from the numerous reviews praising their attitude and their services standards. We appreciate you bringing this issue to our attention and we reassure you that measures will be taken so that something like that will not happen again. We apologize deeply for the inconvenience caused by the luck of the proper reflexes and we hope that this incident will not overshadow your whole experience at our hotel. Our managing team will be at your disposal at the front desk in case you would like to discuss the issue further before your departure. Best regards, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage