Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
2017 Renoviert? Nicht ihr Ernst , oder?
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit ungenügend! Speisenwahl ungenügend, Getränkeautomaten sehr oft ohne Funktion oder Leer!Am Abend wurde oft das Essen vom Mittag gereicht, nur enders zubereitet und aufgewärmt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nicht Abwechslungsreich!sehr oft alles Leer


Service

Personal ist es nicht aufgefallen, dass Automaten leer sind!Aufgefüllt manchmal nur nach Aufforderung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, daß Sie Getränkeautomaten leer vorgefunden haben. Auch in der Hochsaison darf dies nicht vorkommen und es wäre uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns als Hotelleitung schon während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Aufgrund von sehr umfassenden und strikten Vorschriften in Bezug auf den Umgang mit Nahrungsmitteln speziell im Hotelgewerbe, können wir Ihnen versichern, daß keine Speisen vom Mittagsbuffet "anders zubereitet und aufgewärmt" wieder beim Abendbuffet angeboten werden. Genauer gesagt unterstützen wir als Hotel karitative und soziale Einrichtungen indem wir übrig gebliebenes und noch für den Verzehr geeignetes Essen täglich an diese Organisationen spenden. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****