- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß (aber übersichtlich), hell und offen gestaltet! Viel Marmor, viel Licht und SAUBER!!! Die ganze Anlage ist wundervoll gestaltet und auch direkt am Strand! Zimmer waren groß und sauber, sowie der Balkon mit Meerblick... Alles wunderschön mit Stein, Palmen, Kakteen usw angelegt, lädt absolut zum Erholen ein ... AL war top! Essen war durch die Bank ein Traum , lecker und vielfältig.Kleine Shoppingmeile ist auch vorhanden, sowie Supermarkt und Abendunterhaltung außerhalb des Hotels. Leider gibt es Leute, die zB Engländern scheinbar keinen Urlaub gönnen.... Viele Spanier selbst waren auch im Hotel oder Strand, was ja nur positiv ist :-) Gästestruktur also bestens!!! Immer gute Stimmung, allerdings kein Partyurlaub, sondern Badeurlaub :-) Preis Leistung war absolut gerechtfertigt und wir kommen gerne wieder!! Wetter war top, teilweise für uns persönlich aber der Schatten auch mal ganz nett :-)
Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Hier und da mal ein kleiner Riss an den Außenwänden ( Balkon) , was allerdings damit zusammenhängt , dass man direkt am Meer und in einem Felsen ist... so ist das nunmal , sollte aber niemanden stören, da es kaum auffällt. Badezimmer war sehr groß und modern mit Badewanne. Sonstige Möblierung war auch bestens. Klima funktioniert wie eine 1, jedoch fast nicht nötig wegen der super Lage, im Gegensatz zu dem Hotel gegenüber ;-)
Sehr sehr leckeres Essen , große Auswahl und gute Abwechslung, lediglich ein paar Sachen bleiben gleich... Warme Speisen, Salatbuffet, Desserbuffet und Frontcooking, sämtliche warmen Getränke, Weine , wasser etc . . . auch abwechselnde themenabende , Atmosphäre beim Essen war gut. Mehrere Restaurants und Bars , alle mit freundlichem Personal. Von Früh morgens bis spät in die Nacht kann man Essen und Trinken soviel man will! Süße Bar Über dem Pool, sowie Poolrestaurant vorhanden.
Alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst freundlich und zuvorkommend, jeder konnte sich mit uns verständigen und das sogar sehr gut,,, !! Zimmerreinigung war TOP, immer sauber und aufgeräumt, immer neue Handtücher usw. Check in und Check out verliefen problemlos und sehr schnell, zwischen Check out und Bustransfer hat man die Möglichkeit seine Koffer noch einsperren zu lassen und baden und essen zu gehen,
Die Lage ist wunderschön, wenn man einen Badeurlaub mit Erholung möchte. Alles total entspannt. Wunderschöne Strandbucht direkt am Hotel,man muss also nur ein paar Meter laufen, schon steht man in den Wellen :-) Bus in die nächstgelegenen Städte ist vorhanden, wurde von uns persönlich aber nicht genutzt, da wir die 5 Tage als reinen Badeurlaub nutzten. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten auch außerhalb der Anlage in direkter Nähe, vorallem aber Abends wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, alle mögl. Wassersportarten, Tauchen, Kinderanimation ( fernab des Pools ;-) ) Sonstiges schon erwähnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |