Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war super. Gutte Lage. Schön sauber. Gutter Poolbereich. Super Personal aber das Essen war sehr sehr schlecht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr zufrieden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war bestimt nicht gut. Sehr Schlechte zubereitung. Zum teil Kalt. Sehr Schlechte Kvalitet. Wir sind wirklich vom Essen sehr enteuscht. Und hatten uns ganz bestimmt etwas anderes erwartet. Wir waren ausserdem bestimmt nicht die einzigen im Hotel, die diese Meinung hatten.


Service

Einen super gutten Eindruck


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unseres Personal, den Poolbereich sowie die gepflegten Außenanlagen. Was unsere Gastronomie anbelangt, legen wir hohen Wert auf Qualität und groβe Auswahl. Mit unseren verschiedenen Themen-Abenden, mit Spezialitäten aus Europa und Asien, sowie dem Live Show-Cooking von frischem Fisch und unterschiedlichen Fleischsorten, geben unsere Köche ihr Bestes, um für Abwechslung zu sorgen. Wir offerieren internationale, wie auch mediterranischer und spanischer Küche und legen groβen Wert auf die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und versicheren Ihnen, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Carlos, Assistant Manager