Alle Bewertungen anzeigen
Udo Eckoff (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Entspannen / Urlaub pur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Taurito Princess ist ein Hotel, das direkt an einen Felsen gebaut mit unverbaubarem Meerblick am Ende eines Tales steht. Es ist nicht mehr das modernste, aber mit sicherlich nicht das schlechteste Hotel auf GC. Über die Sauberkeit gibts nichts zu klagen, Die Essen- auswahl bei AI war klasse bis fantastisch, lediglich das Abendprogramm lässt Wünsche offen, denn die Darbietungen kann man als "O-Nummern" bezeichnen. Da man in der dortigen Region, außer man fährt mit dem bus weg, keine anderen Möglichkeiten hat, kann man eigentlich ganz darauf verzichten. Der Pool ist schön (getrennte Warm- und Kaltzone) und sauber, wie die gesamte Anlage. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber sauber - man hält sich eh nicht viel darin auf. Wir kommen wieder - GC bietet sowohl in Pauschaltouren als auch per Mietwagen so viele tolle Möglichkeiten für Sightseeing - Wer "Urlaub" sucht, ist im Taurito Princess absolut richtig. Für Familien mit Kindern nicht unbedingt empfehlenswert, weil es zu wenig Möglich-keiten für die kiddies gibt - für Disco-Freeks absolut nix !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber und mit einem großen Balkon mit Meerblick. Aus den Nebenzimmern ist nichts zu hören (bei uns waren junge Eltern mit einem einjährigen nebenan), Türen schließen hart aber dennoch lautlos - haben wir schon ganz anders erlebt. TV-Programm eingeschränkt-aber wer braucht das im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Speisesaal für ca. 150 Personen, mit 2 Salattheken und einer Zubereitungstheke. Wir waren von der Auswahl und Qualität sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind urlauber-gerecht und somit o.k. und das Personal freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Alles einwandfrei - keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kleine Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe, war jetzt Anfang März aber durch die schweren Stürme Ende Februar nicht nutzbar, weil ein Raupenfahrzeug diesen wieder her-richtite; jetzt wieder voll nutzbar. In der direkten Hotelumgebung gibt es leider nichts (Tal), aber man kann mit öffentlichen Bussen rund um die Uhr nach Puerto Mogan oder Puerto Plate zu äußerst günstigen Preisen gelangen. Transferzeit zum Flughafen ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gebotene Sportangebot (Tennis, Wellness, Sauna) haben wir nicht genutzt, Internet- zugang an drei Computern möglich. Pool, Liegestühle alles sauber, Handtücher im Urlaubs-preis inclusive. 2 Poolbars in unmittelbarer Nähe, bei einem sind auch Snacks erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Eckoff
    Alter:46-50
    Bewertungen:3