- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, neu renoviert. Das Zimmer sehr schön eingerichtet so wie das gesamte Hotel , Ausblick aus dem Zimmer atemberaubend, man hört das Wasserrauschen bis ins Zimmer. Personal sehr freundlich ohne Ausnahme. Ich kann hier die negativen Bemerkungen nicht bestätigen. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst , uns wurde alles auf deutsch erklärt. Essen war hier sehr gut, abwechslungsreich und hochwertig. Wir waren dort im Juni 2 Wochen und hatten nie den Eindruck, dass wir immer das gleiche essen müssen. Täglich Fisch und sehr oft Meeresfrüchte. Wir wurden vor dem Restaurant jeder Zeit sehr lieb begrüsst und das Empfangspersonal hat sich über Funk um einen Tisch für uns gekümmert. Wer am schmutzigen nicht aufgeräumten Tisch saß ist selbst schuld. Einige Gäste ,gingen einfach rein, machen Teller voll uns setzen sich hin , zum nicht aufgeräumten Tisch . Das Personal ist jeder Zeit bemüh um alles perfekt zu machen. Für uns war es sehr schöne Urlaub und das Hotel können wir mit ruhigen gewissen zu 100% weiter empfehlen.
Sehr geräumig und sauber, moderne Austattung, großes Bad und ein großer Balkon
Das Essen war sehe gut, Im Beschreibung des Hotels wir gebeten um gemessene Kleidung , keine Badebekleidung in den Restaurants leider hat das nicht geklappt, viele Gäste gehen rein mit Badebekleidung und naß zum Essen, und hinterlassen naße Stühle. Es wäre schön wenn das Personal diese Gäste auf die Regel aufmerksam macht
Es wurden alle paar Tage Umfragen durchgeführt, bei Beschwerden oder Bemerkungen hat das Personal sofort reagiert
Fahrt von Flughafen 40 Minuten. Puerto Mogàn mit Shuttle- Bus gut zu erreichen Puerto Rico mit Linien- Bus oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war gut , jeden Tag Live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und der Komfort Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben, das stets bemüht ist, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir nehmen Ihren Vorschlag bezüglich der Kleidung in den Restaurants und der Vorsicht mit nassen Sitzen zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, diese Regel zu verstärken und das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team