- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel wie beschrieben. Die Zimmer sind sauber. Das Bad war etwas renovierungsbedürftig, aber in Ordnung. Die Zimmer mit den Nummern 01-30 (vom Aufzug nach rechts) sind besser gelegen als die Zimmer vom Aufzug nach links. Abhängig vom Stockwerk kann Lärm von der Klimaanlage / dem Abzug auf dem (Vor-) Dach ausgehen. Wir haben uns mehrere Zimmer angesehen und uns letztendlich für eines in der 2. Etage entschieden (anstatt in der 8. Etage wegen des Klimaanlagen-Lärms auf dem Dach). Das WLAN ist nicht besonders gut, dieses könnte insbesondere im Pool-Bereich ausgebessert werden!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Hotel war sauber und modern. Die Zimmer könnten etwas größer sein.
- GeschmackGut
Weißwein nicht so gut, Rosé-, Rotwein, Bier und Softdrinks in Ordnung. Leider öfter leere Zapfanlagen. Man sollte beim Essen den Zeitpunkt abpassen, wenn das Fleisch / der Fisch frisch gegrillt wurde (Live-cooking), damit es nicht zäh / trocken ist. Das Essen könnte wahrscheinlich besser sein, wenn die Vielfalt etwas reduziert würde und dafür mehr auf Qualität geachtet würde. Aber man findet immer etwas, das einem schmeckt. Anders als in anderen Kommentaren fanden wir das Essen in dem Reservierungs-Restaurant La Choza besser als das normale Abend-Buffet (die italienischen Vor- und Hauptspeisen waren lecker und der Ausblick sehr schön).
Personal freundlich. Leider wurde unser telefonisch und schriftlich angefragter Zimmer-Wunsch nicht berücksichtigt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |