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Jennifer (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Leider war das Hotel nicht so wie erwartet. Pool dreckig Zudem viel zu viele Leute für die Größe der Poolanlage. Gläser bei den Getränkeautomaten großteils schmutzig Zu 80% haben die Säfte bei den Automaten nicht funktioniert und wenn diese funktioniert haben, dann nur kurz. Essen war OK. Junior Suite gebucht - leider auch sehr enttäuschend klein gewesen. Das einzig positive an dem Zimmer war der Rohbruch - somit bekamen wir ein größeres schöneres Zimmer in dem es sich 10 Tage auch aushalten lies . Betten waren jedoch nur die ersten 2 Tage gut zum schlafen - danach bekamen wir alle fiese Rücken schmerzen. Dann zum Lift des Hotels... Immer genug Zeit einplanen wenn man ins Zimmer will - oder zum Pool besonders wenn es Abends ist zur Essenzeit - haben teilweise 10-15 Minuten gewartet - da er entweder voll war oder nicht funktionierte - und zu Fuß in den 7 Stock ist auch nicht lustig - Besonders mit Kind! Personal hingegen sehr lobenswert ! Wirklich (kinder)freundlich und auch sehr bemüht. Sehr liebenswert zu Kindern :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Personal sehr liebenswert zu Kindern ist, dies ist für ein Familienhotel natürlich sehr wichtig ist. Ihr Lob werden wir selbstverständlich weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie unsere Junior Suiten als zu klein empfunden haben. Insgesamt haben diese eine Gesamtfläche von rund 37m2 und sämtliche Zimmer wurden letztes Jahr mit neuen Matratzen ausgestattet. Seit unserer letzten Renovierung haben wir ein neues Fahrstuhlsystem, wodurch diese nun wesentlich schneller und effizienter arbeiten. Dennoch kann es leider vorkommen, dass es zu Stosszeiten wie zum Beispiel zum Abendessen, eine kleine Verzögerung geben kann. Im August war unser Hotel zu 100% ausgelastet, mit einer beträchtlichen Anzahl an Kindern, was zur Hauptferienzeit normal ist und obwohl wir keine Ausfälle von unseren Aufzügen hatten, gab es auch verlängerte Wartezeiten durch die verstärkte Nutzung unserer Aufzüge durch Kinder (sie lieben die Panorama-Aussicht und nutzen die Aufzüge um mit ihnen hoch und runter zu fahren, oder sie betätigen die Tasten der Aufzüge). Ihr Kommentar bezüglich der schmutzigen Gläser und nicht funktionierender Getränkeautomaten haben wir an den Restaurantmanager weitergeleitet, damit diese Mängel schnellstmöglich abgestellt werden. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****