Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage für alle, die es etwas ruhiger mögen. Schöner kleiner Garten, sauberer Poolbereich. Im ersten Augenblick erscheint alles sehr toll, hat aber doch einige Macken. Der Garten ist oft überfüllt, der Poolbereich ist zu klein für die Größe des Hotels. Zum Entspannen war es durch viele Kleinkinder und Dauerbeschallung am Pool eher nicht geeignet. Die Sauberkeit des Geschirrs, vor allem der Plastikbecher, war doch eher fragwürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht neu und auch sehr geräumig. Die Betten waren sehr bequem und es gab genügend Kissen. Bei jedem dritten Zimmer ist der Balkon etwas zurückgesetzt, dadurch ist die Aussicht von diesen Zimmern aus etwas eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr eintönig. Bei den Themenabenden gab es jeweils nur einzelne Gerichte, der Rest war immer eigentlich das gleiche. Auch hat mir etwas das spanische Essen gefehlt, das ich doch erwarte, wenn ich nach Spanien reise. Restaurants sind sehr groß und laut und erinnert doch etwas an Bahnhofsatmosphäre. Teller und Gläser waren auch oft schmutzig....


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es so gut wie keinen. Getränke muss man selbst aus der Zapfanlage holen. Mitarbeiter an der Information waren immer sehr kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 45 Min. bis zum Hotel. Das Hotel ist schön gelegen in einer sehr ruhigen Bucht. Wer Action will, ist hier falsch. Leider ist die Straße nach Puerto Mogan gesperrt, man kann mit Shuttlebus fahren, der aber immer sehr voll war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von entscheidender Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen und Ihre Kommentare weiterverfolgen. Wir nehmen jedes Feedback sehr wichtig, weil es uns zeigt, wo wir uns verbessern müssen. Damit wir Probleme oder Beschwerden zufriedenstellend und gleich vor Ort lösen können, bitten wir unserer Gäste uns schon während des Aufenthalts darauf aufmerksam zu machen und uns direkt anzusprechen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****