Alle Bewertungen anzeigen
Joe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Haus
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Schlucht umgeben von anderen Hotels. Der Strand ist nur 1, 234 Gehminuten entfernt. Das Wichtigste: das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem ziemlich ordentlichen und sauberen Zustand. Was richtig gut war: - das Hotel stellte Badetücher zur Verfügung, die gegen Gebühr erneuert werden konnten, das habe ich so bei keinem Hotel erlebt; - die Zimmer haben Badewannen mit Anti-Rutsch-Beschichtung. Jetzt das weniger Gute, warum es meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel ist (ich vergleiche es mit dem 3-Sterne-Hotel auf Fuerteventura, in dem ich meinen letzten Urlaub vor 2 Jahren gemacht habe): - WLAN nur gegen Geld und funktioniert laut der Aussage eines Mitarbeiters von der Rezeption auch nicht auf dem Zimmer, sondern nur in der Lobby; - Safe kostet 3€ pro Tag (war auf Feuerteventura kostenlos und hatte einen Elektronikschloss); - Kühlschrank auf dem Zimmer kostet Geld (war auf Feuerteventura kostenlos); - Klimaanlage in meinem Zimmer war trotz Regler nicht regelbar; - eine einzige Steckdose im Zimmer, und darin sind Fernseher, Kühlschrank und Telefon eingesteckt. Noch eine freie Steckdose im Bad. Wenigstens eine neben dem Nachttischchen wäre besser gewesen; - Fernseher hat nur 3 deutsche Kanäle (hatte auf Feuerteventura >20), und im Bild schneit es; - kein Mülleimer im Zimmer, nur ein kleines defektes im Bad; - Kaffeeautomaten, sofern nicht defekt, spucken ein halbwegs trinkfähiges Ge-bräu aus, doch der Schaum darauf sieht aus wie von einem Frosch ausgekotzt oder so ähnlich; - das Schlimmste: immer wieder Besuch von Kakerlaken im Bad. Sonstiges: - das Essen war ok, aber das im Hotel auf Feuerteventura war besser und reichhaltiger; - Animation und Abendshows waren gut, eine Show war sensationell; - Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz war gut, 7 min. zu Fuß bis zur Haltestelle. - Kleiner Fitness-Raum mit einigen neuen TechnoGym-Geräten. Vielseitiges Training, z.B. für Rückenmuskulatur, ist aber nicht möglich, nur grundlegende Übungen, Laufen, Fahrradfahren. Fazit: ein gutes Hotel mit einem gewaltigen Potenzial zur Verbesserung. Bis die vollzogen ist, dürfte es mMn maximal 3 Sterne haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1