- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ein schon sehr in die Tage gekommenes Hotel, hier wäre eine Renovierung sehr notwendig. Wir hatten in diesem Hotel All Inclusive gebucht, leider kosten Sachen wie Safe, Wlan, Cocktails, Wasser in Flaschen, Liege am Stand und "hochwertiges" Essen alles extra. Die Zimmer sind sehr abgenutzt, die Betten durchgelegen und Möbel kaputt. Bei uns ging noch nichtmals die Balkontür zu, da alles verzogen war. Das Personal war zwar hilfsbereit, aber Freundlichkeit war ein absolutes Fremdwort. Die Bettwäsche wurde nur einmal, ein Tage vor der Abreise, ausgetauscht. Die Lifte sind wie schon oft erwähnt grausam, hier wird man sportlich da man freiwillig die 13 Etagen zu Fuss geht. Getränke muss man sich selbst am Zapfhahn holen, hier lässt oft die Hygiene zu wünschen übrig und oft waren die Softdrings wässrig oder ohne Kohensäure. Das Bier kam nur als Schaum aus dem Hahn. Und zu Wein aus einem Zapfhahn muss man wohl nicht viel sagen. Zum Essen: Das Frühstück war sehr auf englisches Publikum ausgerichtet, Bohnen, Würstchen, Eier, Frittiertes... natürlich auch Brötchen und komisch schmeckende Wurst / Käse. Das Mittagessen und Abendessen war sehr spärlich, meist 1-2 Grundnahrungsmittel Reis / Kartoffeln und sonst nur sehr Knoblauchlastiges Gemüse und Fleisch das eindeutig nicht zum hochwertigen gehört ( meist mit Sehnen , Fett usw ). Die Salatbar als auch die Früchte zum Nachtisch waren jedoch sehr gut. Gertänke in das Zimmer mitzunehmen war nur in Bechern / Gläsern möglich, Getränke in Flaschen kosten extra und sind an den Bars als auch im "Supermarkt" zu bekommen. Das Reinigungspersonal nahm einem jedoch auch leere Flaschen die im Zimmer standen weg, sodass ein auffüllen direkt unterbunden wurde wenn man die Falschen nicht im Gepäck versteckt hat. Am Abreisetag wurde man um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen und durfte dann seinen Tag in der Lobby mit seinem Gepäck verbringen, da der Heimflug erst um 19 Uhr war, ein bezahlter aber verschenkter Tag. Verabschiedet wurde man bei auschecken leider überhaupt nicht. Kein Tschüss und nichts, sehr schade. Wir werden nach diesem Urlaub kein Princess Hotel mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |