Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein zu empfehlendes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ein schon sehr in die Tage gekommenes Hotel, hier wäre eine Renovierung sehr notwendig. Wir hatten in diesem Hotel All Inclusive gebucht, leider kosten Sachen wie Safe, Wlan, Cocktails, Wasser in Flaschen, Liege am Stand und "hochwertiges" Essen alles extra. Die Zimmer sind sehr abgenutzt, die Betten durchgelegen und Möbel kaputt. Bei uns ging noch nichtmals die Balkontür zu, da alles verzogen war. Das Personal war zwar hilfsbereit, aber Freundlichkeit war ein absolutes Fremdwort. Die Bettwäsche wurde nur einmal, ein Tage vor der Abreise, ausgetauscht. Die Lifte sind wie schon oft erwähnt grausam, hier wird man sportlich da man freiwillig die 13 Etagen zu Fuss geht. Getränke muss man sich selbst am Zapfhahn holen, hier lässt oft die Hygiene zu wünschen übrig und oft waren die Softdrings wässrig oder ohne Kohensäure. Das Bier kam nur als Schaum aus dem Hahn. Und zu Wein aus einem Zapfhahn muss man wohl nicht viel sagen. Zum Essen: Das Frühstück war sehr auf englisches Publikum ausgerichtet, Bohnen, Würstchen, Eier, Frittiertes... natürlich auch Brötchen und komisch schmeckende Wurst / Käse. Das Mittagessen und Abendessen war sehr spärlich, meist 1-2 Grundnahrungsmittel Reis / Kartoffeln und sonst nur sehr Knoblauchlastiges Gemüse und Fleisch das eindeutig nicht zum hochwertigen gehört ( meist mit Sehnen , Fett usw ). Die Salatbar als auch die Früchte zum Nachtisch waren jedoch sehr gut. Gertänke in das Zimmer mitzunehmen war nur in Bechern / Gläsern möglich, Getränke in Flaschen kosten extra und sind an den Bars als auch im "Supermarkt" zu bekommen. Das Reinigungspersonal nahm einem jedoch auch leere Flaschen die im Zimmer standen weg, sodass ein auffüllen direkt unterbunden wurde wenn man die Falschen nicht im Gepäck versteckt hat. Am Abreisetag wurde man um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen und durfte dann seinen Tag in der Lobby mit seinem Gepäck verbringen, da der Heimflug erst um 19 Uhr war, ein bezahlter aber verschenkter Tag. Verabschiedet wurde man bei auschecken leider überhaupt nicht. Kein Tschüss und nichts, sehr schade. Wir werden nach diesem Urlaub kein Princess Hotel mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2