Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Hotel flop.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

So ein unfreundliches Personal habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Am Abreisetag wurden wir mit einem 7 jährigen und einem Baby einfach um 12 Uhr aus dem Zimmer rausgeschmissen. Der Rezeptionist (Nikolaj) war sehr unfreundlich und hat gesagt wir können im Zimmer nicht bis 18 oder 20 Uhr bleiben, weil das Hotel ausgebucht ist. Auf meine Bitte mit dem Hotelmanager zu sprechen, hat er gasagt er ist nicht im Hotel, wann er kommt weiss er auch nicht und er wird ihn nicht anrufen, weil er den Chef nicht stören wird, dann hat er sich umgedreht und weg gegangen. Uns wurde keine Alternative angeboten. So waren wir mit dem Baby 8 Stunden bis zum Transfer ohnen Zimmer. Die Laune war im Keller und den ganzen Urlaubfeeling verdorben. Das Essen schmeckte auch nicht. Alles war trocken und nicht lecker. Ich bin nicht anspruchsvoll im essen, aber hier konnte ich für mich gar nichts finden. So haben wir vom Kindertisch Hamburger und Würstchen gegessen. Schön, dass man bei Tiefkühllebensmitteln nicht so viel falsch machen kann. Aber so stellt man sich auch einen guten Urlaub nicht vor. Es mangelt da auch am Personal. Die Teller stappeln sich immer am Tisch. wir müssten oft selbst aufräumen. Über die Weinhähne fliegen Fliegen und fallen oft ins Glass. Wenn etwas im Hotel ausgeschüttelt wir oder einer etwas beim Essen fallen lässt, bleibt auch für lange lange Zeit liegen. Beim Tische decken lassen die Kelnerinen das Besteck fallen, heben es auf un so legen wieder auf den Tisch, obwohl sie sehen, dass die Hotelgäste es auch bemerkt haben. Katastrofe! Ich verstehe nicht woher dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Es sollten bwestimmt alle nicht echt sein. Dadurch, dass die Lage da sehr gut ist, erlaubt sich der Chef dieses hotel so schlecht zu führen. Wie fahren nie wieder in das Hotel und werden jedem abraten. Zimmer sind schon längst renovierungsbedürftig und das ganze Personal ist unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oxana, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Natürlich sind wir nicht zufrieden, wenn unsere Hotelgäste unglücklich sind. Wir werden Ihren Kommentar nutzen, um unsere Service weiterhin zu verbessern. Nochmals vielen dank für Ihren Kommentar. Die Hotelleistung