Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit einigen Mängeln...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschend. Viele Aufpreise (Poolhandtuchwechsel, Zimmersafe, Kühlschrank, WLan). Viele kleine Mängel im Hotel. Die Fahrstühle sind eine Katastrophe. Lage ist super. Service bemüht. Essen durchschnitt mit Geschmackmangel. Im März soll das Hotel umfassend renoviert werden, was hier und da auch echt nötig ist!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraussstattung ist sehr rudimentär und einfach. Einrichtung leider abgewohnt. Das Badezimmer ist groß und war noch relativ neu und an sich okay. Auf dem Balkon leider nur umbequeme billige Plastikstühle und Tisch. Neuer Flatscreen. Zimmersafe kostet extra, 3€/Tag. Angeblich soll der Kühlschrank auch extra kosten. Wir hatten einen auf dem Zimmer und er war auch im Betrieb ohne, dass wir was sagen oder bezahlen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen ist, wenn überhaupt Durchschnitt und häufig geschmacksneutral. Es gibt jeden Tag ein Themenbüffet. Die Auswahl für die Hauptgerichte ist ein wenig zu klein. Es gibt jeden Tag 2 Sorten Fleisch und Fisch und Beilagen, dazu ne Suppe und evtl noch ein Ragout oder ähnliches. Dadurch leider nur beschränkte Kombinationsmöglichkeiten. Salatbüffet ist reichhaltig, ebenso Nachspeise. Ingesamt hat man aber leider oft den Eindruck, dass sehr auf das Budget geachtet wird. Leider ist das Speisenangebot trotz der wechselnden Themenabende zu ähnlich, so dass man nach kurzer Zeit eigentlich immer dasgleiche ist. Teller und Gläser sind in den Restaurants leider häufig dreckig. Frühstück ist okay, Mittagsbüffet ist auch okay.


    Service
  • Eher gut
  • Alle im Hotel sind hilfsbereit und meistens auch nett. Manche Abräumer oder Servicekräfte haben beim aufräumen, einige Male die Fassung verloren und sich fluchend aufgeregt. Leider häufig aber auch, wegen des Benehmens einiger Gäste nachzuvollziehen. (Bsp: Wieso lässt man seine halbvollen Becher und Gläser an der Getränkestation stehen, so dass man nicht mehr zapfen kann, obwohl direkt daneben die alten Becher abgestellt werden können/sollen). Das Abräumen der Tische und Geschirr funktioniert gut. Ebenso muss man am Restaurant nicht lange warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Ansonsten hat man immer das Gefühl, dass es generell im Hotel zu wenig Personal gibt. Abends sehr lange Wartezeit bei den Cocktails, häufig fehlen Becher für Getränke und Sirupfässer für Softdrinks sind sehr oft leer. Becher in den Bars stapeln sich, Tische dreckig. Keiner da zum Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super ruhig in einer Bucht mit vielen Hotels. Man hat seine Ruhe und ist in 1 Minute am schwarzen Vulkanstrand. Ringsrum sind weitere Hotels und in der Mitte findet man einen größeren Wasserpark mit Rutschen. An der Promenade kann man Ausflüge oder Mietwagen buchen (teilweise penetrant). Ansonsten findet man einen kleinen Supermarkt, eine Spielhalle und kleinere Fashionläden. Alle weitere Ziele sind entweder mit dem Mietwagen oder Bus schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unser eigenes Programm gemacht, deswegen kann ich hierzu nicht viel sagen. Es gibt ein Animationsteam das sich Mühe gibt Spaß zu verbreiten. Abends verschiedene Acts, von Tänzern bis Zauberern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1