Alle Bewertungen anzeigen
Anja Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Strand
Nach der ersten Nacht umgebucht...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns einen erholsamen Badeurlaub gewünscht und haben uns auf die vorherigen Meinungen verlassen. Wir haben uns gefühlt wie im Gefängnis. Das Hotel hat 11 Etagen, die gesamte Anlage jedoch ist super klein. Der Pool ist völlig überfüllt, man kann kaum laufen. Liege an Liege, einfach schrecklich. Es gibt als Außenbar lediglich die Poolbar (Snacks zu Mittag nicht genießbar), die um 18Uhr schließt. Abends hat nur eine Bar innen geöffnet, zur Krönung war der Alkohol gepantscht. Ich habe den Barkeeper darauf angesprochen, er hat das strikt abgestritten. Wir hatten einen Tequilla bestellt, der Geschmack war fürchterlich. Wenn man am Abend gemnütlich draußen sitzen möchte, ist man völlig fehl am Platz. Es kann auch nur drinnen gegessen werden. Wenn wir in den Süden fliegen und 30 Grad haben, möchten wir auch gerne mal draußen sitzen. Der Strand ist zwar schön, aber super klein. Man liegt zwischen zwei Bergen und fühlt sich eingeschlossen. Im Restaurant gibt es KEINEN Service, Getränke holt man sich am Automaten (Bier, Wein, Softdrinks). Das ist kein 4 Sterne Service! Die Kellner sind völlig überflüssig. An der Poolbar/Snackbar ist alles aus Plastik. Das Zimmer war ok, 11.Etage mit Meerblick und ausreichend groß. Der Safe muß extra bezahlt werden. Ist gibt nicht einmal Wasserflaschen fürs Zimmer oder den Pool, entweder Becher oder man muß sich im Shop Wasser kaufen. Wir haben am ersten Tag direkt über die Reiseleitung umgebucht und sind in ein 5 Sterne Hotel gezogen. Das Melia Tamarindos in San Augustin, das können wir blind weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:43