Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefurs (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht nochmal1,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
3 Aufzüge für das gesamte Hotel von denen mindestens 1 ständig defekt war, WLAN musste bezahlt werden und konnte nicht in den Zimmern empfangen werden,
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersEher gut
dem Preis entsprechend etwas besseres erwartet
Restaurant & Bars
- GeschmackEher gut
das Essen war nicht abwechslungsreich, die Hotelanimation schlecht, all-inclusive- premium, das kann nicht sein
Service
netter Service
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefurs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben um das Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für Ihre nette Bewertung des Personals. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht getroffen haben und wir werden Ihre Meinungen studieren um in den verschiedenen Kategorien die vermerkte Probleme zu losen. Freundliche Grüsse, Carlos, Assistant Manager