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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ok aber würden nicht nochmal in dieses Hotel gehe
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten ein Upgrade kaufen, da das erste Zimmer nicht zumutbar war. Für 4 Personen viel zu klein. Es war auch nur für 3 Personen vorbereitet (3x Handtücher, 3x Bettwäsche etc). Einiges war kaputt und auch schmutzig. Das neue Zimmer war dann ok. Was super nervig war: die Aufzugsituation! Von 3 Aufzügen funktionierten nur 2 (Teilemangel, der dritte konnte nicht repariert werden), dadurch totale Überlastung, tlw. über 10min Wartezeit, oder man hat frustriert die Treppe genommen (11 Stockwerke hat das Hotel).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Erstes Zimmer ging gar nicht. Türen hingen aus den Angeln, Griff kaputt, riesiger Riss am Balkon. Laken Schmutzig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenig Abwechslung, eigentlich jeden Tag das gleiche Angebot mit kleinen Variationen. Mittags wie abends. Viel Fast food, Gemüse tlw schon vertrocknet. Geschmacklich ok. Für Kinder gibts ein extra niedriges Kinderbuffet (hauptsächlich mit Fastfood).


Service

Fast alle waren freundlich. Reinigungspersonal im Zimmer hinterließ negativen Eindruck. Spielzeug, das beim putzen herunter viel, wurde am Boden gelassen Kuscheltiere wurden nicht zurück ins Bett gesetzt, sondern am Sessel, oder Tisch liegen gelassen (das kenne ich aus anderen Hotels so nicht, da wird normalerweise alles liebevoll wieder hergerichtet).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie oben schon geschrieben, viel zu wenig Sonnenschirme. Poolwasser war häufig sehr trüb.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es uns leid, dass wir Sie in einigenPunkten enttäuscht haben, und wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung weiterleiten. Laut Gesundheitsbehörde müssen Hotels hier auf den Kanaren mindestens zweimal täglich die Wasserqualität prüfen. Da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen tun wir dies sogar viermal am Tag. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****