Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ort ist schön, Hotel geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollte dort schöne Fitterwochen verbringen. Aber der erste Eindruck war nicht so positiv uns sind viele Dinge aufgefallen die Saniert werden sollten. An den Fahrstühlen entstanden zeilweise lange Wartezeiten. Sehr laut die Animation und Musik am Pool Essen für meinen Mann eine Katastrophe. Sehr geeignet für Rollstuhlfahrer alles geschickt gestalltet das alles auch im rollstuhl zu erreichen nur nicht der Pool. Artz ist vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausblick ist supper schön in die Bucht. Leider Gardinen zuziehen sonst guckt der Nachtbar rein. Sauber war es immer bad auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eine Massencerpflegung. Es wiederhohlt sich nach 1 woche bereits. Mein Mann (Selber Koch) fande das Essen furchtbar. Wenn überhaupt wollte er nur ganz früh zum essen sonst hat er nix gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht auch gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön nur nervig die strasse hinterm Hotel nach mogan heitzen viele Motoräder sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrem nervent die Animation und sehr laute Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenni, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Da sich Ihre Bewertung auf das Jahr 2016 bezieht, erfreut es uns, Sie darüber zu informieren, dass es nach unserer letzten Renovierung im Mai 2017 einige Verbesserungen gegeben hat. Zum einen wurden die Fahrstühle erneuert und durch ein neues Fahrstuhlsystem arbeiten diese nun wesentlich schneller und effizienter. Desweiteren sind jetzt alle Zimmer renoviert und sind nun funktional und modern eingerichtet. Allerdings hat uns Ihre Kommentar "Leider Gardinen zuziehen sonst guckt der Nachbar rein" überrascht, da alle unsere Zimmer nach vorne zum Meer hin hinausgehen und keinen gegenüberliegenden Nachbar haben. Auch wurde das Angebot unserer Buffets verändert und erweitert. Ebenso wird dieses mehrmals im Jahr erneuert und durch verschiedene Themenabende bereichert, um es abwechslungsreich zu gestalten. Es erfreut uns, daß Ihnen die Gestaltung unseres Hotels hinsichtlich der Barrierefreiheit gefallen hat. Hierdurch sind alle Bereiche unseres Hotels für Rollstuhlfahrer leicht zu erreichen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar und es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, um sich von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****