Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in wunderschöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes schönes Hotel mit wunderbarem direktem Meerblick. Der Strand war leider durch das Unwetter im Vorfeld nur bedingt benutzbar, Das Schwimmen war kaum möglich . Aber trotzdem war das Liegen am Strand sehr schön, ruhig und entspannend. Das Personal freundlich, leider keine Bedienung mit Getränken an den Tischen. Sehr störend , da dadurch viel Unruhe war. Die Reiseleitung Chantal TUI war sehr gut, freundlich, kompetent, immer bester Laune und sie nahm die Wünsche der Gäste wahr, kümmerte sich und machte das Unmögliche noch möglich. Die Fachkompetenz über Land und Leute war hervorragend. Rundherum - eine perfekte Reiseleitung - Danke.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad ist renonierunsbedürftig - Waschbecken besonders. Das Bett mit Matratze sehr gut, Zimmer sehr geräumig mit Balkon und Meerblick. Alles sauber. 2 Schränke war super mit genug Bügeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich. Es war zu jeder Zeit alles da.


    Service
  • Gut
  • Service gut, leider keine Bedienung mit Getränken am Tisch. Auch nicht in der Bar, Schlange stehen . Kommunikation für die Gäste gestört, da immer eine Person die Getränke holen müsste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut - Wetter sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Insel mit verschiedenen Vegetationen, im Norden sehr grün mit Blumen s. Botanischer Garten. Man hat sehr viel zu sehen wie Puerto de Mogan "Das kleine Venedig" wunderschön. Den tollen Strand in Amadores - Karibikänlich- TUI Reiseleitung Chantal vor Ort erfüllte alle Wünsche und kennt die Insel sehr gut, Sie konnte einem die schönsten Ausflugsziele der Insel näher bringen und einen dafür begeistern. Danke nochmal für die hervorragende Betreuung. Die Poollandschaft sehr schön, immer gut belegt. Wer Ruhe suchte hatte auch seine Plätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:4