- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hoteltyp neu und sehr groß. Es gibt 11 Stockwerke und 3 Aufzüge. Die Aussicht auf Poolbereich und Meer ist ausgezeichnet. Zustand sehr gepflegt. Man kann das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen, es ist eins der schönsten in der Umgebung. Handy - Ereichbarkeit ist soweit gut. Busverbindungen sind nahe beim Hotel. Preise etwas höher wie in Deutschland (Zigaretten günstig).
Zimmer war sehr schön und sauber. Es erfolgte jeden Tag eine Reinigung, Betten wurden immer gemacht und frische Handtücher jeden Tag. Als Decken gab es jedoch nur ein dünnes Laken. Ausstattungsmerkmale waren durchschnittlich, Klimaanlage TV u. Balkon waren vorhanden. Ungewohnt war jedoch der Wassergeruch (Chlor). Das Zimmer war sehr ruhig (kein Lärm), Nachts hat man das Meeresrauschen gehört
Essen u. Getränke waren nicht so gut. Es ist gewöhnungsbedürftig und fast immer dasselbe. Küchenstil war zu landestypisch
Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft waren vorhanden (bis auf eine Ausnahme!). Deutschsprachkenntnisse waren bei den meisten nicht ausreichend vorhanden (sehr deutlich bei Animationen)
Strand direkt vor dem Hotel. Transferzeit zum Flughafen ca. 1Stunde. Preise für Taxi und Bus waren angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind viele Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden wie zB. Tischtennis, Squasch, Billiard, Internet gegen Entgeld, so wie das tägliche Animationsprogramm des Hotels. Wasser und Strandqualität könnte besser sein. Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |