- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz ok. Die Essensauswahl war vollkommen ausreichend und sehr gut, auch wenn der Geschmack etwas auf der Strecke blieb, das können andere Hotels in der Klasse besser (Geschmacksache). Zu trinken gibt es Pepsi und dessen Untermarken, ist leider nicht unser Ding, ebenso waren die Cockatils geschmacklich absolut garnicht unsers, obwohl wir "Esencia" gebucht hatten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, da kann man nichts sagen. Die Zimmer waren auch immer sauber und top, selbst die Putzfrauen waren immer freundlich und nett. Unser Zimmer selbst (1110, Dreibettzimmer Esencia) waren von der Größe für zwei Erw. und ein Kind an der Grenze, aber es ging. Einen richtig Schrank, Handtuchstangen im Bad ect. waren nicht vorhanden, wir haben zum Teil aus dem Koffer gelebt, für den Preis für dieses Zimmer ein Unding. Als TUI Kids Hotel würde ich diese Anlage allerdings nicht empfehlen, hier gibt es einfach zu wenig Möglichkeiten und bedeutend bessere Hotels. Für die ganz kleinen mag dies noch ok sein, aber spätestens ab sieben...acht Jahren wird das Hotel schnell langweilig, weil einfach nichts geboten wird. Selbst das Ballspielen im Pool wurde uns untersagt, für ein ausgewiesenes "TUI Kids Club Hotel" fällt mir dazu echt nichts mehr ein. Aus diesen Gründen würden wir das Hotel für unsere Bedingungen (Familie) nicht weiter empfehlen, das können andere bedeutend besser und wir werden dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Als Pärchen Urlaub, Urlaub mit Freunden ect. sieht die Sache anders aus. Aber auch hier würde ich dann dieses Hotel nur mit Kombination Auto buchen, den das Abendprogramm ist auch eher naja. Ebenso ist die Parkplatzsuche eine Zumutung. Man kann am "Orts" Eingang Parken, Laufzeit ca. 15min., Parken an der Str. kostet 6€ für 24h (wenn man sehr viel Glück hat und einen Parkplatz bekommt). Dann kann man noch im öffentlichen Parkhaus parken für 15€ am Tag oder für ein absoluten Wucherpreis von 20€ in der Tiefgarage vom Hotel. Wer eine Promenade wie z.B. an der Play del Inglés, oder Mogán sucht, ist hier absolut falsch, wer die Ruhe Sucht kann hier ganz gut auf seine Kosten kommen.
Unser Zimmer war immer sauber, etwas zu klein, aber ausreichend. Was wir vermissten war ein richtiger Schrank. Der Ausblick auf das Meer war fantastisch.
Auswahl war vorhanden und auch schön angerichtet. Geschmacklich blieb leider vieles auf der Strecke.
Über den Service können wir echt nur positives berichten, von der Putzfrau, bis zum Empfang über die Kellner, waren wir sehr zufrieden.
Ruhig gelegen in eine Bucht. Ein Aquapark ist zwar direkt neben an (kostet extra), aber dieser ist dezent runter gekommen und hat eine mieße Wasserqualität, bei uns schwamm grüner Schleim auf dem Wasser, was auf eine unzereichte Wasseraufbereitung zurückzuführen ist, auch wenn es Meerwasser ist geht so was eigenlich garnicht. Ich empfehle eher den Aquapark bei Maspalomas. Der Strand (schwarzer Sand) war sauber und gut, wir waren zufrieden. Wir gingen immer direkt von den Poolliegen an den Strand, da das Hotel keine eigenen Liegen dort hat, was wir sehr schade fanden, da man sie für teures Geld mieten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel wird nicht wirklich viel angeboten. Sportmöglichkeiten, ein Fitnesstudio bei dem die Geräte einmal eine intensive Wartung/Austausch unterzogen werden müssten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres gesamten Teams sowie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem schönen Meerblick zufrieden waren. Immer geben wir unser Bestes und arbeiten täglich daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zur Gastronomie, Zimmerausstattung, Kinderangebote sowie zu den Parkmöglichkeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass unser Haus nicht in allen Bereichen zu Ihren Bedürfnissen als Familie gepasst hat. Dennoch hoffen wir, Sie vielleicht in einer anderen Konstellation oder in einem unserer Schwesterhotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team