- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes landschaftliches Umfeld. Strand in ca 80 m Entfernung. Großes Zimmer mit großem Balkon und großem Bad. Fernseher: 3 deutschsprachige Programme: ARD, ZDF und RTL. Safe und Kühlschrank kostenpflichtig: Safe. 2 € pro Tag. Zimmerservice sehr gut. 2 Restaurant. Im Erdgeschoss zum Frühstück und Abendbrot. Mittag in der ersten Etage zum Teil im Freien. Beide sachlich und nüchtern. Keine Bedienung- alle Speisen und Getränke zur Selbstbedienung. Das führt zu Warteschlangen an den Kaffeautomaten. Die Stühle „schrammen“ über den Fliesenboden und verursachen ziemlichen Lärm. In den Ecken sind durch ca 1,50 m hohe Trennwände Bereiche abgeteilt in denen das Personal die benutzten Teller und Bestecke lautstark sortiert und abstellt. Zu Hochzeiten (Andrang vieler Gäste) wird der Platz am Abend durch das Personal zugewiesen. Das führt zu langen Warteschlangen vor dem Eingang. In den Bars keine Bedienung ! Alle Getränke müssen von der Bar geholt werden. Dadurch Schlangenbildung.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackSehr gut
Verpflegung gut, abwechslungsreich und vielseitig
Personal in den Restaurants war überfordert. Das Abräumen der Tische ließ zu wünschen übrig. Einzelne Kräfte an der Poolbar unfreundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verdy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Verdy, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu posten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und Angebote ständig weiter zu verbessern. Wunderbar, dass wir Sie mit unserem kulinarischem Angebot zufriedenstellen konnten. Wir lieben es, unsere Gäste mit abwechslungsreichen Themenbuffets und Showcooking mit frischen Angebot an Fisch und Fleisch zu begeistern. Ich bedauere allerdings sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Worte werden sehr ernst genommen. Wir hoffen jedoch, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Z, Assistant Manager Taurito Princess****