Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im März 2007
Sonne im Spätwinter
5,1 / 6

Etwas älteres Haus, aber gepflegt. Personal bemüht sich sehr. Gäste überwiegend Briten, was uns wegen unserer Zimmernachbarn mindestens zwei Nächte Schlaf kostete. Altersschnitt saisongemäß hoch. Im großen und ganzen ein durchaus weiterzuempfehlendes Hotel mit ansprechendem Preis/Leistungsverhältnis. Für uns war die Lage im Südwesten der Insel wettermäßig überraschend gut, denn teilweise war im Südosten (Maspalomas) schlechtes Wetter, während wir in der Sonne lagen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer entsprach wohl dem Hotelstandard. Es fehlen jedoch Tisch und Stühle als Ablagemöglichkeit (Stühle nach Reklamation bei Rezeption sofort gestellt!) und auch im Bad fehlt entsprechendes. Reinigung absolut zufriedenstellend. Bei lauten Nachbarn jedoch sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants und Bars sind gut. Speisen und Getränke werden buffetmäßig gut variiert, so dass keine Langeweile aufkommt. Jeder Geschmack kann etwas finden. Manchmal, vor allem morgens, ist das Personal etwas überfordert, da eine Öffnung ab 08: 00 Uhr doch etwas spät war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im großen und ganzen nicht zu beanstanden. Hervorzuheben sind Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Rezepionspersonals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub genau das richtige. Morgensonne satt und von allen Zimmern ein schöner Meerblick. Verkehrsanbindung mit Bussen fußläufig erreichbar, ansonsten empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Strand leider nur klein und deshalb wohl wenig besucht. Eine Anmerkung zu den Internetmöglichkeiten: Drei Terminals sind vorhanden, die Nutzungsentgelte von € 1 pro 10 Minuten sind doch etwas überzogen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden