Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Isolde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
SONNE SATT...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel...aber im Bereich Pool sehr beengt...und Musikbeschallung extrem laut...die Selbsbedienungsstrecken sind nicht wirklich schön...oft Getränke leer...Becher nicht sauber...Eistruhe auch nicht sauber... Zimmer sehr schön...Ausblick prima..für 3 Personen etwas beengt..Kleiderschrank zu klein.. Cocktailangebot für AI sehr eingeschränkt...und alles aus Automat. Oder man bucht Premium AI dazu dann kann man lecker Cocktail s trinken...ca 9.80 pro Tag..und Person..Essen gut ..


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 Betten 1Sessel und Tisch..die man nicht nutzen könnte da alles sehr beengt. Matratzen sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl gut Geschirr und Gläser und Besteck nicht Immer sauber. Der Geräuschepegel sehr sehr laut..


    Service
  • Eher gut
  • waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja wurde einiges angeboten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona Isolde
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer und der Ausblick sehr gefallen haben. Leider kann es bei großer Auslastung schon mal vorkommen, dass es direkt am Pool etwas enger werden kann, aber weitere Sonnenliegen sind auch immer auf dem aangrenzenden Solarium verfügbar und unser Poolpersonal ist bei großer Auslastung angewiesen vor 10 Uhr Handtücher zu entfernen, welche Liegen "reservieren". Wir bieten in unserem Familienhotel zwei Sorten an Getränken an, da viele unserer Gäste keinen oder nur wenig Alkohol konsumieren und es uns unfair erscheint, sie die Kosten für Markengetränke (die natürlich wesentlich teurer sind), tragen zu lassen. Aus diesem Grund unterscheiden wir zwischen den No-Name Getränken und den Premium Getränken welches die internationalen Markengetränke beinhaltet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, daß Sie Getränkestationen leer vorgefunden haben und dass Becher, Besteck und Geschirr nicht immer sauber waren. Es wäre uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt darauf angesprochen hätten, da dies natürlich nicht vorkommen sollte. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie mal wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****