- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, allerdings werden wir nicht wieder dorthin reisen, da uns die Verpflegung doch sehr enttäuscht hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut, schöner großer Balkon am Doppelzimmer, den wir gut zu viert nutzen konnten
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war leider nur mittelmäßig. Wir hatten "all inclusiv" gebucht; bereits am ersten Abend hat man uns darauf hingewiesen, dass es nur einen alkoholfreien Cocktail gäbe, mehr Auswahl gäbe es für "all inclusiv-Premium", welches man im Hotel dazubuchen könne (Dann hätte man auch Trinkwasser aus Flaschen bekommen. So konnten wir nur Wasser aus dem Automaten zapfen, das nach Chlor schmeckte. Also haben wir Trinkwasser selbst gekauft.) Das Buffet war abwechslungsreich, die Speisen allerdings alle nur sehr wenig gewürzt. Die Getränkeautomaten waren sehr häufig kaputt, sodass bei Orangensaft nur Wasser kam und bei Ananassaft dann O-Saft und so ähnlich. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Restaurant nicht auf die Anzahl der Gäste eingerichtet war (wir sind in der Hochsaison gereist): das Personal kam mit dem Abräumen und Eindecken der Tische kaum hinterher. Am Abend musste man teilweise vor dem Restaurant Schlange stehen, bis wieder ein Tisch frei wurde.
freundliches Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |