Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Taurito zu Weihnachten und Silvester
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Zimmer etwas klein. Es wird nicht richtig sauber gemacht. Bettlaken auch Löcher drin und im Handtuch. Schwarze Ränder der Wanne. All inklusive ist reichhaltig. Menü super. Viele Engländer, Holländer und Spanier. Von jung bis Rentner. Handy gute Erreichbarkeit. Mit dem Telefon auf dem Zimmer lieber nicht telefonieren - teuer. Reisezeit das ganze Jahr, da die Insel fast immer 25 Grad hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, nicht sauber, schlechtes TV Bild, keine Minibar, Safe gegen 30 Euro. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, 2 Bars. Alles ok.


    Service
  • Eher gut
  • Personal super nett und sie verstehen einen Deutschen auch. Arzt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist dicht, aber leider im Dez. und Jan. wegen hoher Wellen und der roten Fahne, die Badeverbot singnalisiert zu vergessen. Strandliege kostet 3 Euro. Nächster Ort 3 km, wo man gut einkaufen kann. Ausflugsmöglichkeiten viele, ob Palmas oder ins Innere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Bogenschießen, Bochar, Tennis, Tischtennis, Billard, Tischfussball angeboten und Aquasport sowie Tauchen. Internet 15 Min. 2 Euro. Strand wurde grad gereinigt. Pool - es lagen Plastikbecher und andere Dinge am Poolrand unter der Steingruft. Schirme und Liegen genügend vorhanden, was sehr gut ist, es wird dafür gesorgt, das Gäste die die Liegen mit ihren Handtüchern belegen vom Personal runtergenommen werden und sie an der Liege einen Zettel vorfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:19