Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
toller Urlaub, kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war gut und ist weiter zu empfehlen. Unsere Familiensuite war ausreichend groß. Die Zimmer waren immer ordentlich und sehr sauber. In unserer Suite waren die Bäder relativ modern renoviert. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Die Anlage bietet alles, was man zum Erholen braucht! Was bemerkenswert spitze war: Liegen reservieren ist hier zum Glück nicht möglich. Alle Weckersteller, die sich um 8 Uhr die tollsten Liegen am Pool reservieren, wurden schnelle eines besseren belehrt. Der Poolwart räumt die Handtücher weg, bringt sie zur Rezeption und der Reservierer kann sich die dann dort abholen, wenn er wirklich zum Pool geht;-) So hat jeder Gast die Chance, auch noch nach dem Frühstück gute Plätze mit Schirm zu ergattern. Einziges Manko am Pool, viel zu wenig Sonnenschirme. Grad für Familien mit Kindern sind Sonnenschirme wichtig... Aber da kann das Hotel ja noch dran arbeiten;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war fantastisch und abwechslungsreich. Nur das Frühstück war sehr langweilig. Es wäre schön gewesen, wenn als Wurstauswahl auch guter spanischer Schinken angeboten würde, nicht das Pressfleisch aus der Konserve... Aber Mittagessen und auch Abendessen waren sehr gut und reichlich an Auswahl. Es war für jeden was dabei. Man konnte Donnerstags und Freitags im zweiten Restaurant einen Tisch bestellen. Dort gab es dann feinste italienische und asiatische Speisen. Ist schon zu empfehlen;-) Ist im All In auch enthalten. Dann gibt es noch ein Premium All In, welches unserer Ansicht nach nicht gekauft werden muss. Der einzige Unterschied ist, dass man Bademäntel auf's Zimmer bekommt, wenn man im Restaurant ist, bekommt man Flaschenweine serviert, das Essen ist das gleiche, wenn man Longdrinks mag, bekommt man halt echte Marken, nicht die Hausmarken. Das Premium-Dinner findet Dienstags statt und ist bei Premium inklusive. Jeder normale Gast kann das aber auch buchen und zahlt dann.


Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig ein Angestellter der Rezeption ist uns persönlich unangenehm aufgefallen. Er verhielt sich sehr überheblich und war unserer Ansicht nach nur gespielt höflich. Er hatte ein wenig Freude daran, die Gäste zu schikanieren. Aber den kann man ja gut ignorieren, da immer auch andere Mitarbeiter an der Rezeption waren.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:41-45
Bewertungen:1