- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in einer schönen Bucht. Von allen Zimmer ganz toller Meerblick. Toller Garten vor allem beim Sonnenuntergang. Das war aber für uns schon alles positive. Leider sind in dieser Bucht nur noch drei andere Hotels, sonst ist nichts. Man benötigt immer ein Auto/Bus. Der nahe Nachbarort "Puerto de Mogan" ist leider wegen einer Straßensperrung seit einem Jahr nur noch über einen ca. 20 Kilometer langen Umweg erreichbar. Auch zu Fuß darf man nicht hinlaufen!
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Juniorsuiten sind für 4 Personen viel zu klein. Die Zimmer sind teilrenoviert. Leider hört man die ganze Nacht die Lüftung/Klimaanlage auf den Dächern. Sehr lautes unangenehmes Geräusch... Trotz Meerblick leider kein Meeresrauschen!
- GeschmackSehr schlecht
Leider ist in diesem Hotel All-Inklusive nicht sehr gut. Man könnte einen Aufpreis zahlen und dann Premium-All-In nutzen. Das Essen ist okay, man wird satt. Gut ist das Essen allerdings nicht. Es gibt immer das gleiche!!! Die Getränkestationen sind ungepflegt und immer wieder leer, keine Cola da, kein Wein, kein Sprite! Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit! Wir waren deswegen ziemlich genervt. Auch den Hinweis an die Kellner hat nichts genutzt. Leider waren dann die Schlange in der Bar immer riesig lang! Die All-Inkusive Getränkeauswahl war sehr gering. Außerdem war die Qualität nicht gut. Das haben wir in anderen Hotels in dieser Preiseklasse noch nicht erlebt. Aufgrund der Qualität von Essen und All-Inklusive werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Leider ist der Service in den Bars und im Außenbereich schlecht. Die Tische sind immer schmutzig oder mit Geschirr vollgestellt. Das Geschirr im Restaurant und die Becher im Außenbereich sind immer schmutzig und verklebt. Ist selbst meinen Kinder aufgefallen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenanzahl ist gut, aber viel zu wenig Schirme bzw. Schattenplätze! Service im Barbereich wieder schlecht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Micha, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und der tolle Meerblick sehr gefallen hat. Unsere Sitzmöglichkeiten in unserem Garten laden dazu ein, entspannt den Sonnenuntergang zu beobachten. Allerdings betrübt es uns, dass wir im Bereich Service und Gastronomie nicht auf der Höhe waren. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir haben dies bereits bei unserem zuständigen Personal zur Ansprache gebracht. Unser Restaurant bietet an mehreren Tagen sogenannte Themenabende an, an denen unsere Gäste die Gastronomie verschiedener Länder und natürlich auch die kanarische Küche geniessen können. Desweiteren ist unser Restaurant Choza an zwei Abenden die Lokalität für unser italienisches sowie asiatisches Büffet . Hier werden tagsüber auch Snacks (Hamburger, Hotdogs, Sandwiches etc.) für den kleinen Hunger serviert. Aufgrund eines Felsrutsches musste die Straße zwischen Taurito und Mogán leider aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Wir haben uns bereits mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt um unsere Bedenken bezüglich unserer Anbindung zum Ausdruck zu bringen und hoffen, daß hierfür bald eine Lösung gefunden wird. Wir möchten dennoch hervorheben, daß wir weiterhin unseren täglichen gratis Hotelbus nach Puerto de Mogán anbieten. Überhaupt keine Beeinträchtigungen gibt es in die andere Richtung wie zum Beispiel nach Maspalomas. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****