- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im April 2016 in diesem Hotel untergebracht. Am Hotel angekommen war niemand dort, um das Gepäck abzunehmen, was heutzutage selbstverständlich sein sollte. Das Personal wirkte gelangweilt. Insgesamt hat das Hotel 11 Etagen, die über 3 Aufzüge erreicht werden können. Einige dieser Aufzüge sind jedoch sehr häufig defekt und die Aufzugsschaltung ist eine katastrophe. Es kam häufig vor, dass Besucher in den Aufzügen stecken geblieben sind. Somit musste man häufig zu Fuß gehen, was insbesondere für die älteren Touristen schwierig ist. Im gesamten Hotel gilt SELBSTBEDIENUNG. Alle Getränke,Speisen usw. müssen selbst geholt/gezapft werden. Es wird nichts serviert und der "gute" spanische Wein stammt aus einer Tüte aus einer Zapfanlage. Frische Säfte suchte man vergebens, da diese ebenfalls aus der Tüte stammen. Die Auswahl an den Speisen war ziemlich bescheiden. Das Essen war oft mit sehr viel Knoblauch versetzt oder geschmacksneutral. Weiterhin ist im Hotel augescheinlich nicht genügend Personal in den Restaurants, da häufig viele Tische nicht abgeräumt waren und es somit schwer war einen Platz zu bekommen. Wenn man schließlich einen Tisch gefunden hat, musste das Besteck selbst geholt werden. Nachmittags ab 16:00 bis 18:00 Uhr wurde Kuchen im Poolbereich bereitgestellt. In diesem Kühlschrank krabbelten häufig Kackerlaken auf dem Gebäck und die Mitarbeiter machten keine Anstalten diese zu entfernen. Kackerlaken waren übrigens überall in der Hotelanlage zu finden. Hinter der Bar arbeitete ungeschultes Personal, welches aus normalen Cocktails keinen alkoholfreien Cocktails machen konnte. Im Hotel konnte außerdem All Inclusive Plus hinzugebucht werden. In diesem Paket gab es auch frischen Wein aus einer Flasche. Im normalen All Invlusive Paket war sehr wenig an Getränken enthalten. Selbst ein Espresso fiel unter All Inclusive Plus. Im Hotel waren überwiegend Gäste aus England und Frankreich. Zum Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite. Die Zimmer waren groß genug, gut ausgestattet und sauber. Seltsam war dass man für die Nutzung des Kühlschrankes zahlen musste. Eine Minibar ist nicht vorhanden und Wasser für die Nacht musste aus den umliegenden Geschäften bezogen werden. Zum Strand: Am Strand sind weder Duschen noch Toiletten vorhanden. Bei Bedarf musste man ins Hotel zurückgehen. 2 Liegen inkl. Schirm kosten 9 EUR/Tag. Ansonsten sehr kleiner und ruhiger Strand, mit dunklem Sand und teils starkem Wellengang. Insgesamt ein vergleichsweise bescheidener Strand. Umliegende Strände (Playa de Mogan, Playa Amadores) waren wesentlich besser. Fazit: Insgesamt gab es keine entspannte Atmosphäre und es ist das mit Abstand schlechteste Hotel, das wir jeh besucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitrij |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |