Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wasser ungenießbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Wasser in den All-Inclusive-Wasserspendern war oftmals ecklig, es schmeckte häufig nach Spülmittel und einmal hatte es an einem Abend sogar eine leicht gelbliche Färbung angenommen. Als wir das Hotel darauf angesprochen haben, dass das stille Wasser oftmals nicht genießbar ist, wurden wir lediglich auf den Sprite-Spender verwiesen, der - außer Sprite - auch Sprudelwasser liefern könne. Weiter sagte man nichts dazu. Da wir aber nun mal stilles Wasser bevorzugen sind wir dann irgendwann dazu übergegangen, uns stilles Wasser im nahe gelegenen Supermarkt zu kaufen. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn bei einem All-Inclusive-Hotel....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wie sie bestimmt wissen, besteht der Grossteil des Leitungswassers von Gran Canaria von entsalztem Meerwasser, welches gefiltert und aufbereitet wurde. Es entspricht den EU-Trinkwasserstandards kann aber einen starken Mineralgeschmack haben. Dieses Wasser wird ebenso durch staatliche und hausinterne Kontrollen mehrmals täglich auf seine Trinkbarkeit überprüft. Leider wissen wir nicht, an wen Sie sich gewendet haben, aber in solchen Fällen, wie Sie uns in Ihrem Kommentar schildern, wünschen wir uns, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, damit diese unserem Haustechniker bescheid geben und dieser die Wasserspender überprüfen kann. Natürlich entspricht es nicht unserem Standard und es tut uns sehr leid, wenn Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****