Von 3 Aufzügen funktionierte teilweise nur einer, Essen war Kantinenfrass, All inklusive bedeutet alles inklusive und nicht das was ihr da veranstaltet. Zimmer dreckig, Einrichtungen teilweise kaputt, kein WLAN auf dem Zimmer. Wenn man etwas bemängelt, dann wird sich nicht darum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo5eZ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns jedoch leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie wir es uns gewünscht haben. Zunächst werden unsere Aufzüge einer gründlichen Wartung unterzogen. Unser Team ist dafür verantwortlich, Vorfälle so schnell wie möglich zu beheben. Andererseits bedauern wir, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zögern Sie nicht, diese an der Rezeption zu melden, damit das Problem behoben werden kann. Es tut uns leid, wir werden die besprochenen Aspekte auf die gleiche Weise bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Princess - Customer Care Team