Alle Bewertungen anzeigen
Johann & Magdalena (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Wirklich All - Inclusive
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Urlaub All-Inclusive: Inclusive Besteck- und Tellerreinigen Gläser polieren, Tische abräumen und abwischen, Aschenbecher entleeren. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber man könnte auch ein altes Haus sauber halten. Der schmutzigste Bereich war der Speisesaal und die Pianobar. Speisesaal: Das Besteck war meist schmutzig, Gläser voller Wassertropfen, Kaffeetassen hatten im unteren Bereich noch Kaffeereste vom Vortag, an den Säulen bei der Fensterfront waren die Speisen der letzten Monate ablesbar, unterm Tisch entdeckte ich 4 Tage den selben Bröselhaufen - teilweise wirklich ekelhaft !! Pianobar: In der ersten Woche wurden Tische weder abgeräumt noch abgewischt. Der Pianospieler war ein Traum - laut und falsch !!! Es dürfte zum Ende der ersten Woche genügend Reklamationen gegeben haben, denn plötzlich waren die Tische sauber, es gab Blumen an der Bar - also ganz angenehm - bis auf den Pianisten. Badezimmer: Leitungen und Armaturen verrostet, Badewanne größere Rostflächen, fixmontierter Duschkopf - also Standard vor fünfzig Jahren, beim Bidet gabs zwei Einläufe - Kalt und warm, ein mischen war nicht möglich, die Einläufe völlig verschmutzt. Alles in allem entsprach das Hotel nicht dem, was wir unter einem Vier-Sternehotel kennen, eigentlich Schade, denn die Architektur und die Lage des Hotels würden einen erholsamen Urlaub zulassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann & Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1