- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal demotiviert, teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Wenn man das Zimmer an der Poolseite erwischt hat (so wie wir), hat man doppelt Pech. Ruhe von 24:00 - 6:30 sonst nicht. Schon am früh Morgen wird der Pool mit einer sehr lauten Pumpe gesäubert. Sehr träge, Sanitäranlagen renovierungsbedürftig, Sauberkeit geht so, Essen essbar - nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Svetlana, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch finden wir es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Oftmals ist es einfacher, dies in einem Gespräch zu vermitteln und deshalb stehe ich unseren Gästen auch bei unseren wöchentlichen Begrüssungscocktail zur Verfügung. Jedenfalls werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen, um die obengenannten Probleme künftig zu vermeiden. Für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen von Prinsotel höflich entschuldigen. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es