Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal demotiviert, teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Wenn man das Zimmer an der Poolseite erwischt hat (so wie wir), hat man doppelt Pech. Ruhe von 24:00 - 6:30 sonst nicht. Schon am früh Morgen wird der Pool mit einer sehr lauten Pumpe gesäubert. Sehr träge, Sanitäranlagen renovierungsbedürftig, Sauberkeit geht so, Essen essbar - nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svetlana, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch finden wir es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Oftmals ist es einfacher, dies in einem Gespräch zu vermitteln und deshalb stehe ich unseren Gästen auch bei unseren wöchentlichen Begrüssungscocktail zur Verfügung. Jedenfalls werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen, um die obengenannten Probleme künftig zu vermeiden. Für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen von Prinsotel höflich entschuldigen. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es