- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlich Personal am Hotel/Appetement Alba. Es ist uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind alleine sehr geräuschvoll. Wir fragen uns ab wie lange die Post dauert, wenn mann die Ansichtkarten beim Supermarket Alba post. Jetzt eine Monat später sind die Karten noch nicht in Holland (10 Stück)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eddy, erstmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen zu verbessernden Bereiche werden wir natürlich intern analysieren, damit wir die notwendigen Massnahmen ergreifen können. Im Bezug auf den Versand Ihrer Postkarten möchte ich unsere Gäste informieren, dass es sich vielleicht um ein Missverständnis handeln könnte. Auch wenn der "Supermarkt Alba" nicht unserem Hotel gehört, wissen wir, dass der um einen "Easy Post" Postkasten verfügt. In Spanien gibt es 2 verschiedene Postunternehmen, "Easy Post" und "Correos", mit jeweils unterschiedlichen Stempel. Es gibt aber "Easy Post" Postkasten, die keine Postkarten mit "Correos" - Stempel versendet. An der Rezeption unseres Hotels haben wir einen Postkasten, wo beide Stempel akzeptiert werden, der Briefträger kommt jeden Morgen, um die Postkarten abzuholen. Nach Holland sollte auf jeden Fall viel weniger als ein Monat dauern, bis die Postkarten eingegangen sind. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es