Ich (wir) finden es mies , dass das Hotel von anderen schlecht gemacht wird , denn es ist wunderschön. Ich möchte auch klar stellen , dass ich kein Hotelpersonal bin , das das Hotel gut reden möchte. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Ich denke es ist durch den großzügigen Kinderpool für Familien mit Kindern geeignet aber auch für die ältere Gesellschaft.
Wir hatten ein Apartment und waren sehr zufrieden es ist kein mega Luxushotel aber wird seinen 3Sternen absolut gerecht.
Bei uns ging einmal der Elektroherd kaputt und es stand sofort ein geschultes Personal zur Seite .
Es sind nur ein paar wenige Schritte zum Strand (einer tollen Bucht) aber auch zur Innenstadt , wo man auf schöne Cocktailbaars und gute Restaurants trifft ist es nicht weit. Ich muss sagen, dass wir in den Vorjahren immer in Cala Millor oder so waren und deshalb skeptisch waren wegen der "kleinen" Buchten aber es gefiel uns mindestens genauso gut wie an diesen breiten Strände ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer (der Strand) verdient die blaue Flagge , tolle Wasserqualität. Der Swimming-Pool und "das Zubehör" waren sauber und nie überfüllt . Da unsere Kinder 13 und 17 sind haben wir die Kinderanimationen nicht in Anspruch genommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |