Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus mehreren kleinen Gebäuden die jeweils nicht höher als 3 Etagen waren. Die "Sauberkeit" war ein Witz, wir haben noch nie so viel Dreck in einer Hotelanlage gesehen. Wir hatten ein Appartment (Nr. 831) gemietet. Die Reinigung des Appartments war mehr als katastrophal. Die Küchenzeile des Appartments war so schmutzig dass wir uns lieber Einweg-Plastik-Besteck und Geschirr gekauft haben als das zum Appartment gehörende Besteck zu nutzen. Das Besteck war rostig und lag in einer dreckigen Schublade. Der Kleiderschrank im Appartment war so schmutzig dass wir unsere Klamotten lieber im Koffer gelassen haben. Auf der "gereinigten" Toilette lagen Haar vom Vormieter. Das Hotel an sich ist fest in englischer Hand . Dementsprechend war das Buffet auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Und wirklich geniessbar war eigentlich nur das Frühstück. Der Ort Cala Dór ist fest in englischer Hand. Dass merkt man auch in den Restaurants und Geschäften. Die Angestellten sprechen zum größten Teil nur spanisch und englisch.
Die Größe des Appartments und des Balkons waren ausreichend. Leider war es, wie oben erwähnt, sehr schmutzig. Die Möbel waren stark abgenutzt. Das Bett war sehr durchgelegen und die Matratze viel zu klein für das Bettgestell. Der Toaster im Appartment war jenseits von Gut und Böse und wir haben uns nicht getraut ihn zu benutzen. Eine Kaffemaschine war nicht vorhanden.
Es gibt ein Restaurant ,eine Poolbar (bis 18 Uhr geöffnet) und eine normale Bar an Restaurant. Im Restaurant war nur das Frühstück ok, das Mittag- und Abendessen war ungeniessbar. Eigentlich eher Kantinenessen und keinerlei regionale Speisen. Das Essen war eher auf die zahlreichen Engländer ausgerichtet.
Das Personal im Speisesaal und an der Rezeption ist alles in allem freundlich, immer gut gelaunt und spricht auch deutsch (solange es keine Beschwerden gibt). Leider ist die Zimmerreinigung mehr als mangelhaft. Das Reinigungspersonal spricht nur spanisch und englisch.
Die Lage der Hotelanlage ist eigentlich recht gut. Nur wenige Meter bis zur Badebucht. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. An sich wäre das Hotel eine Goldgrube, wären da nicht die gravierenden oben erwähnten Mängel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war leider auch ziemlich schmutzig. Viele Gäste haben sich Morgens früh schon eine "Handtuchschlacht" um die besten Liegen geliefert. Der Pool wurde um 18 Uhr schon geschlossen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gastin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet war. Natürlich werden wir Massnahmen vornehmen, damit die oben genannten Probleme nie wieder passieren. Denn wir bemühen uns persönlich um einen angenehmen Aufenthalt und das Wohlbefinden unserer Gäste sowie tun alles was in unserer Hand liegt, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu garantieren. Auch nehmen wir sehr gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge entgegen. In diesem Sinne organisieren wir wöchentlich ein Begrüssungscocktail für die Gäste, damit Sie uns direkt vor Ort ansprechen und Ihre Meinung über das Hotel äussern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Umstände und wünschen Ihnen alles Gute zurück zu Hause. Mit frendlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager