Das Hotel allgemein ist sehr schön gemacht. Es besteht aus Appartmenthäusern die jede Menge Platz bieten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Alle Appartments sind mit Balkon einer Küchenecke und seperatem Schlafzimmer. Das Publikum ist bunt gemischt, hauptsächlich junge Familien mit Kindern. Fazit: Wer einen schönen erholsamen Urlaub in Strandnähe haben will und keine kulinarischen Highlights brauch in einem soliden Zimmer der ist hier genau richtig. Vor allem junge Familien mit Kindern kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die Zimmer sind nun nicht grad auf dem neusten Stand was das Badezimmer betrifft, aber alle Räume sind sauber und gepflegt mit Klimaanlage, Wasserkocher, Kühlschrank, kleiner Küche, Esstisch, Telefon, TV (für der Fernbedienung muss man 10 € Kaution hinterlegen). Die Größe ist vollig ausreichend und wie gesagt für ein 3 Sterne Haus auf Malloca völlig in Ordnung.
Wir hatten All Inclusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Für ein 3 Sterne Haus auf Mallorca muss man sogar sagen das es super war. Es gab täglich wechselnde Speisen. Abends gab es immer mindst. 3 warme Gerichte zuzüglich einer vegatarischen Speise, ein sehr großes Salatbüffet, Oliven, Toppings etc. und völlig ausreichende Anzahl an Nachspeisen inclusive einer großen Obstauswahl. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Köche waren stets bemüht alle Speisen vollständig anzubieten. Prinzipiell muss man sagen es wird keine große Kochkunst angeboten, was auch bei einem 3 Sterne Haus nicht zu erwarten ist, aber die Köche verstehen ihr Handwerk so das man sagen kann es ist eine schmackhafte, bodenständige Küche.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch, Englisch oder Spanisch verständigen.
Die Lage ist sehr ruhig in einer Seitenstraße und man braucht keine 3 minuten zum Strand, der sehr schön ist, da er in einer kleinen Bucht ist. Man hat dort die Möglichkeit zum Schnorcheln, Tauchen und Boote ausleihen. Die Einkaufsstraße mit ihren vielen kleinen Shops ist auch problemlos nach gefühlten 5 minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vor allem für Kinder jede Menge Animationsprogramme, aber auch die "Erwachsenen" werden nicht vergessen. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt und von der größe her völlig ausreichend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |