- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war allseits sauber und die Lage zum Strand ist toll. Das Personal war immer freundlich. Mit Englisch kommt man immer gut zurecht und über ein paar spanische Worte freut sich das Personal. Eltern von neugierigen Kindern sollten bedenken, dass das Hotel nicht eingezäunt und von Straßen umgeben ist. Für uns, mit zwei kleinen Jungs, oft eine Herausforderung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Größe des Zimmer war ok. Ein großer Nachteil für uns war, dass die Kinder im Wohnraum geschlafen haben und wir somit abends weder den schönen Balkon noch den Fernseher nutzen konnten. Das Badezimmer, insbesondere das WC, hatte starke Gebrauchsspuren.Eine neue Keramik und eine neue Brille könnten den Eindruck bessern.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. auch der splashpool für die Kinder war sehr schön und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub gehabt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.