90 % Weiterempfehlung! Da stellt sich einem natürlich die Frage, wo diese herkommen, bzw. wie diese zustande kommen. Ist der Durchschnittsdeutsche wirklich mit solch einem Standart zufriedenzustellen oder waren einige "Bewerter" nie in diesem Hotel?? Wir haben folgendes erlebt: Ankunft nach ca. 45 Minuten Fahrt am Hotel ( wir haben immer direkt ab Flughafen ein Mietwagen, mit dem Bus dauert es natürlich entsprechend länger, wenn man noch an zig Stationen halten muss). Wir wurden freundlich empfangen und es wurden uns einige Dinge zur Unterkunft und zum Hotel erklärt. Wir hatten unsere 1 jährige Tochter dabei und bekamen ein App. zugewiesen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das App. Nicht gereinigt wurde. Piniennadeln, Federn, Sand und anderer Unrat waren auf dem Boden verteilt. Essensreste von Vorgängern unter dem Bett. Lange schwarze Haare am Boden und auf dem Bett. Die Türen der Schränke im Schlafzimmer waren fettverschmiert und an den Fronten der Küche waren Kaffeläufer über die kompletten unteren Türen. Das hätte eigentlich auch die blindeste Reinigungskraft sehen müssen. Ein letztes Check-up fand wohl auch nicht statt. Bevor wir die Koffer öffneten also erstmal zur Rezeption mit der Bitte um Nachreinigung, welche dann nach ca. 2 Stunden erfolgte. Danach waren die Piniennadeln, Federn, Haare und der Sand leider immer noch da. Also wieder zur Rezeption. Die zweite Nachreinigung verleif dann erfolgreicher, wenngleich auch nicht perfekt, aber wir hatten keine Lust mehr, noch länger mit dem Auspacken zu warten und putzen den Rest selbst. Am vierten Tag war die Zimmerreinigung dann wieder dermaßen übel ( es lagen Staubbüschel mit Haaren vermischt am Boden und im Bad). So wie es aussah, kamen diese aus dem nicht ausgewaschenen Wischmop der Reinigungskraft, die offensichtlich mehrere App. mit demselben Putzwasser reinigt. Einfach ekelhaft. Es war also wieder ein Besuch an der Rezeption fällig mit der Bitte, dass die Zimmerreinigung bis zum Ende unseres Urlaubs nicht mehr durchgeführt wird. Uns wurde gesagt, dass wir die Reinigung mitbezahlt hätten und gleich nochmal eine Nachreinigung stattfinden würde. Es wurde uns versprochen, dass es danach "perfekt" sein würde. Es war jedoch alles andere als perfekt. Als wir nach der Nachreinigung ins Zimmer zurückkamen, traf uns jedoch fast der Schlag. Im Eingangsbereich am Boden empfing uns ein langer Fussnagel von irgend einem anderen Gast und es waren neue Staub/Haarbüschel im ganzen App. Verteilt. Die Putzkraft hat uns also erneut Geschenke von anderen App. mitgebracht. Ab diesem Zeitpunkt haben wir die Zimmereinigung dann abbestellt. Die Hinterlassenschaften in unserem App. haben wir vorher noch eingesammlt und an der Rezeption abgegeben. Eine Entschuldigung fand bis zum Abreisetag nicht statt. Die App. an sich sind ausreichen gross. Dafür dass sie vor der diesjährigen Saison renoviert wurden, gibt es bereits schon wieder deutliche Abnutzungsspuren. Nicht auszudenken, wie diese in ein paar Jahren aussehen werden. Die Eingänge zu den jeweiligen Blöcken sind nicht renoviert und sehen entsprechend heruntergekommen aus. Überall Farbspritzer und Dreck ohne Ende am Boden. Bei den Beschreibungen mit Superlativen über die Zimmer mancher Gäste stellt sich einem erneut die Frage, wo diese Gäste sonst hausen. Das gleiche gilt für die überschwänglichen Beschreibungen bzgl. dass das Hotel super für Familien mit Kleinkindern geeignet sei. Schwachsinn!!' Gerade die kleinen Kinder darf man keine Sekunde aus dem Augen lassen. Entweder sie werden auf der Straße, die sich mitten durch die Anlage zieht, überfahren oder sie stürzen in den Pool. Dieser ist nämlich derart überfüllt, dass ein Vorbeilaufen an den Liegen nur noch direkt neben dem Beckenrand möglich ist. Der Lärmpegel am Pool ist unvorstellbar. Hier kann man definitiv nicht entspannen. Wir sind deshalb auch nicht einmal am Pool gelegen. Diesen haben wir gerne den Engländern und ostdeutschen Gästen überlassen. Ob einem diese Klientel im Urlaub liegen oder nicht, muss jeder selber wissen. Wer übrigens AI gebucht hatte, durfte an der Poolbar übrigens teilweise ein halbe Stunde anstehen bis er dann seinen Drink in einem Plastikbecher serviert bekam. Für HP Gäste gibt es eine eigene Bar in der Getränke aus kleinen Flaschen ohne Wartezeit serviert wurden, welch Wohltat. Bei unserer Ankunft wurde uns übrigens versprochen, dass Handtücher von belegten Liegen entfernt werden. Das entpuppte sich jedoch leider als dreiste Lüge. Am Abreisetag sahen wir morgens um sechs schon die ganzen kaputten Typen, die mit Handtuch bewaffnet zu Pool stürmten. Wie krank muss man eigentlich sein........ Wir haben uns durch die vielen Bewertungen blenden lassen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass man für wenig Geld auch nicht viel erwarten kann. Sauberkeit hätten wir in einem Vier Sterne Hotel natürlich achon erwartet. Im nächsten Jahr wird es definitiv wieder ein anständiges Hotel, welches Wert auf Sauberkeit legt.
Ausreichend gross, wenig Ablagen (keine einzige Schublage im ganzen App).
3 Sterne Standart, nicht mehr und nicht weniger. Gute Salate, wenig Fleischauswahl, keine hochwertigen Fleischprodukte. Und wenn bei "Showcooking" Gyros vom Spiess heruntergeschnitten wird oder Bratwürste zubereitet werden, frage ich ch, wo hier die "Show" sein soll. Rührei ist ungeniessbar, es handelt sich um irgendein Pulver, dass zusammengemischt wird. Der "frisch gepresste" Orangensaft wird mit Wasser gestreckt!! Pancakes und anderes Gebäck sind Tiefkühlware. Zudem waren die Pancakes an einem Tag angeschimmelt. Gefunden hat man jedoch immer etwas und zum satt werde hat es ausgereicht. Also an all diejenigen, die das hier als einen kulinarischen Höhepunkt beschrieben haben: Geht mal in ein anständiges Restaurant oder kocht selber!!!
Wie erwähnt war die Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe. Wir hatten Kontakt zu zwei Paaren, die ebenfalls in der Anlage Urlaub machten. Sie haben genau die gleichen Erfahrungen bzgl. Sauberkeit in den App. gemacht. Kann also schinmal kein Einzelfall bei uns gewesen sein. Ansonsten war der Service, gerade im Restaurant, sehr gut und sehr freundlich. Wir haben ausschließlich draussen gegessen, der Lärmpegel im Restaurant ist nicht auszuhalten Abends muss man jedoch spätestens 20 Min nach Öffnung des Restaurant da sein, sonst bekommt man keinen Aussenplatz mehr.
Die Lage war ganz in Ordnung. In ca. 5 Min. ist man an der kleinen Badebucht. Diese ist natürlich in der Hauptsaison ebenfalls überfüllt, es fand sich jedoch immer noch ein Plätzchen und es war deutlich entspannter als am Pool. Durch den Mietwagen waren wir unabhängig und konnten auch andere Strände besuchen, was in der Hauptsaison Sinn macht, da die Minibuchten in Cala D'or gnadenlos überfüllt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da wir gesagt alles komplett überlaufen war. Im Pool konnte man nicht umfallen. Die Teilweise übermotivierten Animateure kamen dann jedoch noch auf die Idee, im überfüllten Pool ein Wasserballspiel stattfinden zu lassen. ohne Worte. Bei der Minidisco werden die Kleinkinder von einer etwas beleibteren Animateurin ohne Vorankündigung mitgerissen und verlieren dadurch natürlich die Lust, am nächsten Tag wieder am Start zu sein. Aber wie gesagt, von einem Spaziergang durch den Ort haben ihre Kinder eh tausendmal mehr als von der Kinderbespassung im Hotel.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.