- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eigentlich ganz gut, die Pools ( zwei ) sind super und sehr groß, die Rezeption und der Reperaturservice sind ebenfalls sehr gut. ABER wer dieses Hotel bucht, sollte sich vorher darüber im klaren sein, das All inclusive Gäste wohl nicht erwünscht sind - diese werden eher wie Gäste zweiter Klasse behandelt, das haben die Kellner alle Ai Gäste ( immerhin ca. 75 % ) total spüren lassen - es gibt wohl nicht mehr soviel Trinkgeld. Gäste die HP gebucht hatten, wurden bevorzugt und freundlich bedient und die Getränke waren auch in besserer Qualität; z.B. Sangria für Ai in Plastikbechern ohne Eis und Früchte, HP in Gläsern und mit Früchten und Eis, wie man Sangria auch kennt. Es gibt viele weitere solcher Beispiele, wer sich daran nicht stört ist in diesem mittelklasse Hotel ganz gut aufgehoben aber das sind nie und nimmer 4 Sterne würdig, vielleicht drei. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man sollte deshalb Zimmer am Ende der Flure nehmen, da geht es einigermaßen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |