- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Außenanlagen waren sehr sauber. Personal freundlich. Auch das Essen war sehr gut. Wollten nach 4 Tagen das Zimmer wechseln, weil es wegen dem abendlichen Programm zu laut war, auch das war kein Problem.
Zimmer waren sehr sauber, verfügten über einen modernen Fernseher, mit auch jede Menge deutschen Programmen. Matratzen nicht eingelegen.
Essen war vor allen Dingen abends sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Man konnte beim E.ssen immer die wunderbare Aussicht genießen.
Personal war sehr freundlich
Im Oktober fahren die Busse nicht mehr zu den besonderen Ausflugszielen, die man sonst mit dem Bus bequem erreichen kann. Wenn man also etwas von der Insel sehen möchte, würde ich auf jedem Fall ein Auto empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen gut ausgestatteten Fitnessraum, die Geräte waren in einem einwandfreien Zustand. Die Poolanlage war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |