- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön mit mehreren einzelnen Gebäudekomplexen. Größe fällt nicht auf. Gäste sind sehr gepflegt und angenehm. Die Zimmer sind sher sauber und anständig. Hier gibt es nichts zu bemängeln! Es gibt 6 oder 7 deutsche Fernsehprogramme, so kann man immer Nachrichten schauen oder mal einen Spielfilm. Zu den Mahlzeiten kann ich nur eines sagen: WELTKLASSE!!! Eine Riesenauswahl sowohl beim Früchstück als auch beim Abendessen, sehr freundliche Kellner, die gerne mal einen Spaß machen.
Die zimmer sind sher schön eingerichtet, man hat alles was man braucht. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer und haben echt keine Mängel zu beklagen. Das Handy hat auch überall Empfnag, man ist immer erreichbar. Wie oben schon gesagt, hat man 6 deutsche Fernsehprogramme, auch dies ist sehr angenhem. Das badezimmer ist sehr anstädnig mit Badewanne. Handtücher kann man täglich wechseln lassen. Ansonsten wurde man nicht durch Lärm oder Geruch gestört, einfach ideal zum Erholen
Das Essen ist eine Superlative! Das Essen ist einfach fantastisch, es gibt eine Riesenauswahl an allen möglichen Speisen, wechselt täglich. Die Getränkeauswahl ist auch gigantisch, eine Weinkarte mit mind. 30 verschiedenen Weinen, einfach zum Genießen. Preise für Getränke sind auch in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich, spricht zum Teil auch recht gut deutsch. Mit englisch klappt es aber immer. Die Zimmer werden auf Wunsch täglich gereingt, Bettwäsche zweimal die Woche gewechselt. Check-in / Check-out verläuft problemlos. Man bekommt alles gezeigt / erklärt.
Das Hotel liegt ca 2-3 Gehminuten vom Strand entfernt. Einfach klasse. In die nächste Ortschaft, genauer gesagt ist es schon eine Stadt, Ciutadella, gelangt man problemlos mit dem Bus (1, 30€ die einfache Fahrt) oder auch zu Fuß (Entfernung ca 3km). Die Hotelumgebung ist sehr ruhig, es gibt nur 3/4 kleinere Cafes / Bars und 3 Souvenirshops/Einkaufsläden. Der Flughafen ist ca 45min. Fahrzeit vom Hotel entfernt, mit dem klimatisierten Bus jedoch kein Problem. Man kann sich ein Auto oder einen Roller mieten, somit besteht auch die Möglichkeit, die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war angenehm, nicht sonderlich verschmutzt. Pool sowie die liegen am POol auch sehr erholsman. Animatonsprogramm wurde von uns nur selten wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |