- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Erlebt haben wir ein auf und ab unserer Urlaubsstimmung. Der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv, eine schöne Anlage die auch sehr gut gelegen ist. Wunderschön bepflanzte Gebäude und saubere Außenanlagen. Ja, der positive Eindruck überwiegt. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unsere Schlüsselkarte und wir konnten das Zimmer beziehen. Unser Zimmer…, die Aussicht in Richtung der Bucht von Caleta war schön wie auch die der Balkon. Das Badezimmer und der Rest inklusive ziemlich großem Flat-TV ließen einen schönen Urlaub erwarten. Wäre da nicht die Sauberkeit. Haare, Flusen und Sand waren ausreichend vom Vormieter vorhanden. Nun warten wir mal ab, wir sind im Urlaub, es kann eigentlich nur besser werden. Wir freuten uns nun nach langer Anreise auf einen schönen Abend im Restaurant. Wir waren ziemlich pünktlich und konnten auch einen Platz auf der Terrasse mit wunderschönem Meerblick ergattern. Diese Aussicht hat man bei wenigen Hotels auf Menorca. Mit diesen Eindrücken gingen wir ans Buffet und erlebten ---nichts---. Es war wirklich nichts was da geboten wird. Ich möchte betonen das wir keine hohen Ansprüche an ein 3 Sterne Hotel stellen. Die Aussage einiger Bewertungen über eine super Küche mit riesen Auswahl können wir überhaupt nicht teilen. Sicher findet jeder was, aber alles was man findet ist total zerkocht, ungewürzt und schwimmt in Öl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Meinung da allein steht. Beim Live Cooking war Fleisch und Fisch genau wie der, der es gebraten hat. Selbst wenn man freundlich grüßt kommt keine Reaktion, alles lieblos und trocken. Wir hatten Halbpension plus. Über den Hauswein sollte jeder selbst urteilen, uns hat er nicht geschmeckt. Mit unwohlem Gefühl gingen wir am nächsten Morgen zum Frühstück. Und es sollte wieder das Gegenteil vom Vorabend eintreten. Riesige Auswahl an Wurst, Käse, Schinken, menorquinischen Spezialitäten…Kaffee in allen Variationen und eigentlich alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Ist hier der gleiche Küchenchef wie am Abend zuständig oder werden die nachts immer ausgetauscht;-) Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Der Service am Zimmer holte uns aber ganz schnell wieder auf den Boden zurück. Die Zimmerreinigung war absolut das letzte. Eigentlich änderte sich nichts, nachdem die Reinigung durch war. Zerfetzte Handtücher die wir jeden Tag zum Wechsel in die Wanne legten(das ist dort so gewollt) wurden schmutzig wieder angehängt. Trotz Beschwerde bei der Rezeption, 4 Tage das gleiche Spiel. Wir kamen uns echt verschaukelt vor. Das Hotel hat viele schöne Seiten, aber am Service und beim Abendessen sollte noch viel verbessert werden. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu verbesern hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat. Wenn Sie wieder bei uns einkehren, werden wir versuchen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüsse, Prinsotel.