- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel kann man schon empfehlen. Jedoch gibt es einige Verbesserungen. Zu einem in der Gastronomie und einmal im Service. Zur Gastronomie - im Hauptrestaurant gab es zum Abendessen viel Salat konnte man sich nicht beklagen. Jedoch wenn man etwas gegen den Hungen suchte, blieb einem Brot oder Nudeln zur Auswahl. Pommes gab zwar es auch, aber nix für gesundheitsbewusste. Die meisten Gerichte bestanden aus Meeresfrüchten, dies ist nicht jedermans Geschmack. Auch sahen einige Speisen nicht gerade appetitlich aus. Auch war das Essen nie heiß, ab und zu mal warm. War sehr enttäuscht. Ich stelle keine hohen Ansprüche beim Essen, aber von einem vier Sterne Hotel hab ich mehr erwartet (da hatten wir schon besseres und mehr Auswahl in einem drei Sterne Hotel). Zum Service- ein paar Angestellte waren sehr unmotiviert, kein (nie) ein Lächeln auf den Lippen, kein Augenkontakt - gerade im Hauptrestaurant der männliche Kontrolleur der Berechtigungskarten für das Restaurant und Entgegennehmen des Geldes für die Getränke. Das ist auch ein Punkt den ich in einem vier Sterne Hotel zu bemängeln habe. Kontrollkärtchen die man immer vorzeigen muss zum Abstreichen für Frühstück und Abendessen -->sehr nervig. Genauso das Bezahlen am engen Ein- und Ausgang der Getränke am Abend (Warteschlange gab es da immer mal wieder), dass kann man gut anders lösen, dass ist belastend. Absaugung über den Grill- und Kochgeräten, für Bratengrüche im Restaurant, war wohl auch defekt. Die Kleidung und Haare nach dem Aufenthalt im Resaurant, stank extrem nach Essen, sehr unangenehm. Jedoch die Klimaanlage ging immer , diese war viel zu kalt sehr unnötig an den kühlen Oktoberabenden. Ohne Jacke ging es nie im Resaurant.
Hätte ab und an mal durchgewischt werden können. Bett sehr hart. Wir hatten beide Probleme mit dem Schlafen. Sehr hellhörig. Nachbar konnte man schnarchen hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zur Verbesserung hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Caleta im Allgemeinen gefallen hat und Sie Mallorca genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei Prinsotel La Caleta begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse. Prinsotel.